Aludose mit Z2.

dieses 1 x 11 interessiert mich - scheint so als braucht man dafür eine moderne 4-loch-Kurbel,
geht das auch mit 5-loch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: Boah, das ma n happiger Preis für das Wolftooth...kenne mich mit NW-Blättern nicht aus.
Ist das der gängige Preis? Und wie ist denn so die Haltbarkeit/Langlebigkeit von den Dingern?

Sehr schönes Rad übrigens (wieder mal), gefällt mir gut.
Dachte erst die Gabel und der Rahmen sieht nicht aus, hab mich getäuscht, richtig schick und stimmig!
Hast du eigentlich Keramikbremsbeläge montiert? Kenne die nur in grün...(Habe aber auch nicht den ganzen Faden gelesen oder ich habs übersehen...)
 
:oops: Boah, das ma n happiger Preis für das Wolftooth...kenne mich mit NW-Blättern nicht aus.
Ist das der gängige Preis? Und wie ist denn so die Haltbarkeit/Langlebigkeit von den Dingern?

Sehr schönes Rad übrigens (wieder mal), gefällt mir gut.
Dachte erst die Gabel und der Rahmen sieht nicht aus, hab mich getäuscht, richtig schick und stimmig!
Hast du eigentlich Keramikbremsbeläge montiert? Kenne die nur in grün...(Habe aber auch nicht den ganzen Faden gelesen oder ich habs übersehen...)

Diese Kettenblätter sind nicht günstig,das stimmt.
Meines hat 44 Euro inkl. Versand gekostet für die 4 Loch Kurbel.
Über die Haltbarkeit kann ich dir leider noch nichts sagen.

Meine Ceramic Felgen sind schon ziemlich gebraucht und da funktionieren die roten Koolstop´s meiner Meinung nach am besten(geräuschlosesten)
mit den Felgen ,aber da hat jeden wohl auch seine eigene Meinung / Erfahrung.

Bei neuwertigen Felgen dann halt die grünen Beläge.
 
Wenn du Erfahrungswerte hast, schreib mal bitte was dazu, würde mich freuen.
Und hatte mich nur gewundert mit den roten Belägen, sollte kein Meckern oder Belehren sein!

Die in Beitrag #59 gezeigte Kurbel mit den austauchbaren? Augen...ist das gedacht zum Umbauen auf verschiedene Lochkreise?
 
Meine Ceramic Felgen sind schon ziemlich gebraucht und da funktionieren die roten Koolstop´s meiner Meinung nach am besten(geräuschlosesten)
mit den Felgen ,aber da hat jeden wohl auch seine eigene Meinung / Erfahrung.
Meine Erfahrung: eingebremse Felgen und grüne Beläge rutschen bei Nässe durch.
Mit Roten hab ich jetzt Ruhe, die sind weicher.
 
Einen (steilen) SYStem in Silber könnte ich noch haben; XY in Silber und 27,0 habe ich leider vor einiger Zeit verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten