Winteraufbau Element Race!!!

So ich habe mich gegen die Skinwall entschieden :) war mir dann doch zu "viel" o_O ich habe die alten Contis aufgezogen und gut ist. Eine Race Face Xc Kurbel wird erst mal einen Platz am Bike finden bis mir noch mal was älteres über den Weg läuft. Außerdem werde ich nun doch auf XTR Shifter wechseln, passt irgendwie besser zum Lenker bzw. Bike.:i2:
 
Ähmmmm eine Frage hätte ich dann noch..... wie gesagt das Bike soll ja aufgebaut werden und dann ein Platz in meiner Bike-Garage bekommen. Ich würde, kein Flaschenhalter montieren oder gehört das dazu? Und wenn, gibt es denn auch noch welche aus 99'?
 
Hi oneeasy,
Für mich gehört zu einem MTB auch ein Flaschenhalter dazu, machen aber nicht alle.
Die Optik ohne ist ja schon ein wenig eleganter.
Damals der Traum meiner schlaflosen Nächte neben "Saskia", waren die Ringle H2O evtl. ein ticken zu oldschool, passt für mich aber immer.
Ehrlich gesagt wundert mich aber warum Du so ein tolles Radl nicht fahren willst zumal der Zustand jetzt ja auch nicht das Non-Plus-Ultra ist? ich fahre ein Element und muss sagen, dass macht richtig Spaß ;-) und wollt's Dir nur empfehlen Dich auch mal drauf zu setzen.
Viel Freude beim weiteren Aufbau :daumen:
 
Hallo Danit,
mal sehen was ich mit der Zeit bekommen kann. Der Ringle ist ja relativ selten (auch müsste er farblich etwas passen) ansonsten würde ich etwas filigranes nehmen vielleicht in Richtung Titan oder so..... also wer noch einen Tip hat.....
Das Stimmt, das das Rocky ein tolles Bike ist......... ich bin es damals auch gefahren und es hat immer Spaß gemacht. Ich werde es erst mal in Ruhe aufbauen und einige Parts gegen hochwertigere tauschen, so wie es sich halt ergibt.
:daumen:
 
Hi Oneeasy,
alles klar, verstehe ich.
Schau Dir mal die American Classic Bottlecages an.
Gabs in Alu und Titan....
Viel Glück bei der Suche, nach dem richtigen Teil!
 
So ich habe wieder etwas ergattern können [emoji106] die XTR Shifter sind gekommen und somit ist das Cockpit erst mal fertig. Ein Selle Italia könnte ich bekommen und nächste Woche wird die Sid eintrudeln. Ich weiß das ich eigentlich eine Z2 dran machen wollte aber eine Sid ist,denke ich, auch nicht schlecht und kommt vom Bj. auch hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten