so schlimm ist es doch garnicht,o.k. ich sitze gerade im Keller und zieh mir gleich den S04 rein.Respekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so schlimm ist es doch garnicht,o.k. ich sitze gerade im Keller und zieh mir gleich den S04 rein.Respekt![]()
Ist S04 ne Hanfmarke?so schlimm ist es doch garnicht,o.k. ich sitze gerade im Keller und zieh mir gleich den S04 rein.
Ist S04 ne Hanfmarke?![]()
Liefert der Verkäufer den Konus noch nach?Hi Simon
Das ist der Race Face Deus Steuersatz.
Hi ThomasLiefert der Verkäufer den Konus noch nach?
Ich habe kürzlich eben jenen Steuersatz im Instinct gegen einen neuen getauscht, der alte hatte es nach vielen Jahren hinter sich.
Zwar habe ich nach dem Ausbau festgestellt, dass der sich nicht ao einfach mit neuen Industrielagern frisch machen lässt, aber definitiv ist der Konus noch übrig.
Das mache ich bei der nächsten Ausfahrt,versprochen Daniel.Sehr schön Markus!
Mach doch nochmal ne Gesamtaufnahme mit den tollen Reifen etc.
Mag sein Chris,aber mit den schwarzen Teilen finde ich es eigentlich auch sehr stimmig.Moin!
Hm, ich hätte evtl. die silberne Kurbel mit dem halb-silbernen Vorbau gelassen.
Dann wäre das Thema "schwarz+silber" eigentlich an allen Teilen (Stütze, Kurbel, Vorbau) durchgezogen und würde auch mit Gabelbrücke, Bremsen und Schaltwerk harmonieren.
Geile Gabel übrigens
Die liegt bei mir auch noch in "fast nos" im Keller und wartet auf 'nen Rahmen...
LG
Chris
Jupp,meine Kleine ist aber mittlerweile grösser als ich,aber ihr passen alle meine Räder.Coole Karre ist es sowieso.
Müsst das nicht deiner Kleinen auch passen?