Suche Alunippel turquoise / türkis 2mm

ole-botze

Canadian Killer
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
583
Ort
Gaimersheim
Hallo!
Ich habe mir die aktuellen DT Alunippel in blau bestellt, in dem Glauben, dass sie wie damals türkis / turquoise sind. Leider ist das eher ein navy blue, was sich total mit den anderen türkisen Teilen beißt.
Hat jemand eine Quelle oder welche in türkis / turquoise für mich übrig? 2mm müssten sie sein und ich brauche mind. 68 Stück. Muss nicht zwingend DT sein...
Danke und Grüße, Olaf
 
DT gab es in blau UND türkis.
Laut Website gibt es immer noch beide.
Und von anderen Firmen gibt's die auch ohne Probleme.
 
@curve Ich habe gestern auch noch mal geschaut. Du hast recht, nur leider sind die türkisen in Deutschland nirgends mehr zu bekommen. Hab sie jetzt in Österreich bestellt...
Danke dir und schöne Grüße, Olaf
 
So, ich hab mich jetzt für die Pillar-Alunippel entschieden. Erdmann hat superschnell geliefert und die Dinger passen gut. Stehen so auf den ersten Blick den DT-Nippeln in nichts nach...
IMG_4028.JPG


Danke für eure Unterstützung!
 

Anhänge

  • IMG_4028.JPG
    IMG_4028.JPG
    66 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten