Alutech Cheap Trick ISCG 05 oder alt??

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Registriert
3. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Nauheim
Hallo, ich habe mir mit dem CT ein Freeride Hardtail aufgebaut.
jetzt fehlt mir nur noch ne Kettenführung.
die Frage ist nur, ob bei dem Cheap Trick oder generell bei allen Säuen ISCG 05 oder alt verbaut ist.
wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
danke

EDIT: ich habe meines Wissens das 09er Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir leider nicht weiter helfen und bevor ich dir eine falsche Antwort gebe schick dem Jürgen eine Mail und frag nach dann biste auf der sicheren Seite ;)
 
miss doch einfach mal die abstände, dann weisst du es.

beim googln habe ich dazu das ausgegraben

ISCG (Lochabstand ca. 48mm bzw. Keisdurchmesser 59,2mm)
ISCG 05 (lochabstand ca. 57mm bzw. Keisdurchmesser 73mm)

wipp
 
ah, da ist der Unterschied
danke
aber ich werd das Rad eh zum Händler bringen wegen Gabelschaftkürzen und dann kann er mir auch gleich die Kettenführung dranbasteln.... dann wird er schon merken welches ISCG es ist ^^
 
Aber vorsicht wenn du z.B. eine ISCG hast ( wovon ich ausgehe ) und dir aber eine Kettenführung für ISCG 05 gekauft hast dann haste Pech weil dann die Löcher nicht übereinstimmen ( logisch 2 verschiede Durchmesser wie Wipp schon geschrieben hat )
 
ich hab jetzt beim Händler, bei dem ich den Rahmen gekauft hab, ne Kettenführung bestellt. er meinte es sei bestimmt 05, doch er ist sich nicht sicher....
er versucht die dann dran zu basteln und wenns nicht geht, dann halt ne andere mit alt....
danke noma
 
Zurück
Oben Unten