hasardeur
hydrophob
Nicht nötig. Der Jü demonstriert doch gerade an der Fanes, wie man aus einem Fully ein HT macht. So kann man beides haben, Hybridbike quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nötig. Der Jü demonstriert doch gerade an der Fanes, wie man aus einem Fully ein HT macht. So kann man beides haben, Hybridbike quasi
Wo zu bekommen?Mit Acros haben wir aber einen Partner der für aktuellen Modelle und Lagergrößen Dichtscheiben entwickelt hat, die die aktuellen EnduroBearings LLUMax noch zusätzlich abdichten. Wir hoffen hiermit unseren Kunden eine gute Möglichkeit bieten zu können, die Haltbarkeit zu steigern.
Wo zu bekommen?
Schickt mir einfach einen Hardtail Rahmen zum testen in der Größe XLSo, hier sind ja schon allerhand viele Wünsche geäußert worden, jetzt wollen wir dazu gern etwas schreiben.
Hardtail
Schon seit 2012 sind immer mal wieder Prototypen eines Nachfolgers unseres beliebten Cheaptrick gefertigt worden. Viele dieser Prototypen haben diese Entwicklungsstufe jedoch niemals verlassen....
Was die nähere Zukunft angeht...lasst Euch überraschen, haltet die Augen offen.
Weiterentwicklung Tofane
Die Tofane ist in unserer Produktpalette das mittlerweile "älteste" Pferd im Stall. Da sie bei Einführung und lange danach ihrer Zeit immer voraus war, gab es aus unserer Sicht für eine Weiterentwicklung bisher keinen Bedarf. Allerdings kann ich sagen dass es für eine "neue" Tofane ein Lastenheft gibt. Mehr kann und darf/will ich nicht sagen.
Trinkflasche
Der Umstand ist uns bekannt und sicherlich auch für den einen oder anderen ärgerlich. Aber: für eine Positionierung einer Trinkflasche müssten Drehpunkte o.ä. der Umlenkung geändert werden. Und die Performance des Hinterbaus geben wir nicht für eine Trinkflasche her..
Wir haben mal über eine spezielle Trinkflasche nachgedacht, das war aber alles unterm Strich "Mumpitz".
Sonstiges
Wir sind grundsätzlich für konstruktive Kritik ja offen. Bei den Lagern z.B. haben wir mit den EnduroBearings LLUMax auf Kritik der Vergangenheit reagiert. Hier haben wir die Qualität deutlich steigern können. Sicherlich gibt es größere Lager, diese gehen dann aber nur auf Kosten des Gewichts in den Rahmen. Diesen Kompromiss ist man bei der Planung damals jedoch eingegangen. Ob bei künftigen Modellen sogar größere Lager verbaut werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht gesagt werden.
Mit Acros haben wir aber einen Partner der für die aktuellen Modelle und Lagergrößen Dichtscheiben entwickelt hat, die die aktuellen EnduroBearings LLUMax noch zusätzlich abdichten. Wir hoffen hiermit unseren Kunden eine gute Möglichkeit bieten zu können, die Haltbarkeit zu steigern.
Das Thema rostende Schrauben kann nur Zuliefererware (Bremsen, Vorbauten...) betreffen, da wir nur Edelstahl und Titan verbauen. Hier sind wir leider hilflos, alles andere wäre viel zu viel Aufwand.
Das war es erstmal zum jetzigen Zeitpunkt, ich kann nur empfehlen auf allen Kanälen am Ball zu bleiben, wir haben viel vor!
Cheers Tom
Den hatte ich vor 8 Jahren sogar schonmal bestellt und angezahlt...Schickt mir einfach einen Hardtail Rahmen zum testen in der Größe XL
Den hatte ich vor 8 Jahren sogar schonmal bestellt und angezahlt...
Schau an.Ich sag mal so: 8 Jahre würdest Du nicht mehr warten müssen.
Tom
Mir fällt leider auch primär das Thema Qualität ein, die mich derzeit daran hindern würde erneut ein Alutech zu kaufen - weniger DAS neue Modell.
Die Räder funzen super und machen ne Menge spass (habe selber in den letzten 5 Jahren drei gehabt), muss aber sagen das meine Lust auf abblätterde Farbe, ab Werk eingedellte Kettenstreben, Brechende streben durch Lunker, krumme Rahmen, "altersbedingte" Risse an Schweißnähten, teils starke Abweichungen von Angaben im Webshop, schlecht vormontierte Räder (teils offenen Klemmungen an den Gabelbrücken), unerwartet brechende schaltaugen etc. etc. zusammen mit der Marotte vom Cheff erstmal alles als Völlig normal hinzustellen hat mir bedauerlicherweise die Laune und den Spass am Image und der eigentlich hervorragenden Performance versaut.
Ich denke reflektion der QC, mehr Zeit in der Serieüberleitung und etwas mehr Demut wenn man Scheiße gebaut hat würden sich auf der Roadmap 2017 aus meiner Sicht ganz gut machen.
...
Die Tofane ist in unserer Produktpalette das mittlerweile "älteste" Pferd im Stall. Da sie bei Einführung und lange danach ihrer Zeit immer voraus war, gab es aus unserer Sicht für eine Weiterentwicklung bisher keinen Bedarf. Allerdings kann ich sagen dass es für eine "neue" Tofane ein Lastenheft gibt. Mehr kann und darf/will ich nicht sagen.