ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Sehr hübsch, pass auf, dass die Style-Polizei das Schutzblech net sieht :lol:

Da wo ich gestern gefahren bin, hats des Schutzblech gebraucht:lol:
Wollte mich und meinen Rucksack net unbedingt megamäßig einsauen;)
Ausserdem Treff ich auf meiner Hausrunde für gewöhnlich niemanden:D

Der Kotflügel ist schon wieder gut versteckt, das findet netmal die beste SOKO "Style":lol:

@Dampfsti welchen Helm hast du bei den Fotos auf dem Kopf?

Giro Feature... Superbequem die Mütze;)

Schickes Radel ,aber wer denkt eigentlich, dass Hochstarterbilder gut aussehen würden?

Tja Hochstarterbilder sind was für welche die keinen Wheelie fahren können und sehen in der Tat sch**** aus.:lol:

Wenn du wüsstest was ein Backwheelhop ist, würdest du nicht von nem "Hochstarter" reden. ;)
Also erst denken, dann schreiben;);)

So, jetzt aber wieder her mit den BILDERN!!!!
Ist ja hier schließlich eine Galerie.

Da hat jemand aber eine dünne Haut. Mir ist der Unterschied durchaus bewusst....;)
Giro Feature... Superbequem die Mütze;)

Tja Hochstarterbilder sind was für welche die keinen Wheelie fahren können und sehen in der Tat sch**** aus.:lol:

Wenn du wüsstest was ein Backwheelhop ist, würdest du nicht von nem "Hochstarter" reden. ;)
Also erst denken, dann schreiben;);)

So, jetzt aber wieder her mit den BILDERN!!!!
Ist ja hier schließlich eine Galerie.

@Saddamchen
Richtig klasse Bilder:cool::love::daumen:
@Dampfsti
Ich mag Hochstarter-Bilder und bei dir sieht man, dass dein Fanes auch bewegt wird:daumen: und das Schutzblech fahr ich manchmal auch:D

und da es um Alutech's in Action geht, mal ein paar ältere bewegte Bilder mit meiner geliebten Hardride, die im moment ein wenig schmollend im Keller steht und immer neidisch aufs Hackengas schaut, da sie doch sehr vernachlässigt wird:D Aber es kommen auch wieder die anderen Tage:daumen:

Gruß aus dem Pott!

@Saddamchen
Richtig klasse Bilder:cool::love::daumen:
@Dampfsti
Ich mag Hochstarter-Bilder und bei dir sieht man, dass dein Fanes auch bewegt wird:daumen: und das Schutzblech fahr ich manchmal auch:D

Gruß aus dem Pott!

Salve Willi,
deine alten Vid's sind immer wieder geil!:daumen: Allerdings habe ich den "Yeti" vermisst:confused::lol::D.

Da Action Thread, von mir auch ein Alutech Vid eines Alpen Wochenendes im September.
Bis 6:13 sind nur zwei Fanes in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet worden. Dann hat sich noch ein Nicolai und ein Radon eingeschlichen. Aber als toleranter Alutech Fahrer toleriert man auch Randgruppen und schneidet sie nicht aus dem Film!!:D:lol:

Heftiges Gelände :)
Wo war denn das, wenn man fragen darf?

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Fahrtechniktraining extrem :lol:

Gruss Flo

Schönes Video :)

Aber mal ehrlich...haste nicht ein bissl Schiss bei den langen Leitungen, also ich würde schon behaupten: irgendwo hängen zu bleiben. Busch, Knie oder gar am eigenen Pedal? :P :lol:

...happy new year and ride on !

Schönes Video :)

Aber mal ehrlich...haste nicht ein bissl Schiss bei den langen Leitungen, also ich würde schon behaupten: irgendwo hängen zu bleiben. Busch, Knie oder gar am eigenen Pedal? :P :lol:

...happy new year and ride on !
Lange Leitungen??:mad: Höchstens bei den Fahrern!!!:lol::D;)
Ne! Hast vollkommen recht! Leitungen sind mittlerweile passend gekürzt. Nur die Reverb muss noch "beschnitten":D werden. Hatte mit meinen X0 Bremsen noch ein Garantie Thema offen und wollte deshalb nicht daran rumbasteln bis das geklärt war.
Salve
Bernd

Mein kleiner Beitrag:
large_Ebh1.jpg

Les Gets ist immer wieder schön zu sehen und auch klasse gefahren:daumen:
und hier noch ein paar alte Bilder, wo mein kleines Schweinchen noch genügend Auslauf hatte:D
Gruß aus dem Pott!

Zurück