ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Mein Fanes auf dem Funride in Warstein
large_warstein_sprung.jpg

geiles bild :daumen:

hab zuerst zuweit runtergescrollt und die ortsangabe nich gesehen, dachte schon da muss ich ja jetzt mal direkt nachfragen wo in der wuppertaler umgebung so eine nette stelle zu finden ist :D:cool:

Ich bin hauptsächlich im Park mit meinem Bike unterwegs, da kannste hüpfen, ballern, es geht alles. Ein richtig dickes Ding hab ich damit auch schon mitgenommen, du siehst, es geht eine Menge und es macht auch eine Menge Action mit.

Vivid Air ist verbaut und eine Fox Van 180mm. Ich hab meinen Bock jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und ich habe letzte Woche noch geguckt...alles Top, nix zu beanstanden.Die LAger laufen rund und alles ist bestens.

Hängt euch doch bitte nicht an irgendwelchen fiktiven Kategorien auf...

Kann man das Fanes im Park fahren? Ja, natürlich - man wird, wie mit jedem anderen tief+flach Enduro, auch dort Spaß haben. Kommt aber sicher auch auf den Park an. Ich würde mir dafür nur einen eigenen LRS zulegen. Das man nicht die Fahrwerksperformance eines Downhillers erwarten darf, ist hoffentlich jedem klar.

Kann man es als Tourenfreerider verwenden? Keine Ahnung, was verstehst du darunter? Hochtreten lässt es sich gut, bergab geht es wie erwähnt auch super.

Ich fahre mit dem Rad primär Touren und versuche auch des öfteren in den Park zu kommen und diesen Einsatzbereich deckt es gut ab (wie genung andere Bikes auch).

Kategorien sind mir egal, irgendwie muss ich es ja beschreiben. Ich fahre mit meinem Stumpjumper Evo auch alles runter und rauf, einschl. so was wie DH in Winterberg oder Willigen, aber das teil hält das nicht lange aus, trotzt spez. LRS und 36er fox. Alle lager sind nach 1 Jahr hin. Daher meine Überlegung wie nahe kommt so ein Fanes an die Strassenlage eine Freeriders, bzw. wie satt liegt es. Und hält mich das Fanes aus? (ich 100 kg).

Wenn nicht kauf ich mir lieber einen richtigen Freerider zum bergauf schieben.

is it a bird? is it a plane?
no it´s an elephant on a fanes:D
ich bin gestern das erste mal mit dem rad im bikepark gewesen.
nach einer gewissen eingewöhnungsphase ging es dann doch recht gut.
es fliegt halt doch etwas anders als meine alte sau...
attachment.php

gruß
wolfi

Anhänge

• Wolfi_Jump.jpg
    Wolfi_Jump.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 612
is it a bird? is it a plane?
no it´s an elephant on a fanes:D
es fliegt halt doch etwas anders als meine alte sau...
attachment.php

gruß
wolfi

Wolfi alte Rakete,

jetzt willst du uns wohl erklären, dass Schweine fliegen können:D. Ne ne ne...ich dachte, die drehen sich nur um die eigene horizontale Achse wie damals beim Wildsau-Treffen;).Ja ja, dein Trikot spricht Bände.

Grüße aus dem Harz vom Arschi

he arschi du alte säge:D
schön mal wieder was von dir zu hören.
bist du also ebenfalls noch markentreu:)
fährst du öfters im harz?
ich bin in der vergangenheit 2-3mal dort gewesen.
seeeehr geil!
ich würde da gerne mal mit locals fahren.
vielleicht ergibt sich mittelfristig ja mal was?
viele grüsse aus bielefeld
wolfi

Ok ollo,
damit ist zweistimmig beschlossen, dass der arschi eine schöne enduro tour für rüstige rentner organisiert:D:thumbup:
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Ok ollo,
damit ist zweistimmig beschlossen, dass der arschi eine schöne enduro tour für rüstige rentner organisiert:D:thumbup:
gruß, wolfi.

jaaaaaa :daumen::daumen: ............ ich hoffe er denkt an das Sauerstoffzelt und die Scharfe Schwester zur Wundversorgung wenn the flying Old men durch den Harz scheppern :lol::lol::lol:

Na ihr seid mir welche. Ich merk schon, ne Wahl hab ich nicht oder:lol:? Ok,dann schließe ich mich den Fanes-Fahrern an...ach nee, soll ja andersrum sein...kriegen wir och hin.
Wir sind am Sonntag wieder auf den Harzer trails unterwegs. Wetter soll auch super werden:daumen:. O2-Zelt braucht ihr im Wald eh nicht und falls doch, wird euch anstatt der scharfen Schwester ne feurige Hexe schon Beine machen:D.
Also, Einladung steht!

Super foto:thumbup:
Am kommenden we bin ich raus. Familiäre verpflichtungen.
Aber wenn ich darf, würde ich gerne später mal darauf zurück kommen:)
Viele grüße vom wolfi der jetzt gerade ohrensausen vom therapy? konzert hat...

das mit den Verpflichtungen am WE geht mir genauso, soviel dann zu Ollo und der Harz ....... hm mal sehen 27/28.10. oder 3/4.11. liegt noch nichts an

so ein bisschen Fliegen kann ich auch..... gerade in der Startphase :D

Zurück