Alutech Schriftzüge

Hallo,

würde mit auch für die Vektor Dateien interessieren. Möchte meine nämlich in blau haben. Hat sich irgendwas getan in der Zwischenzeit, kann ich die bei meinem Bike mitbestellen? .... sollte hoffentlich noch vor Weihnachten kommen...
 
Hallo,

würde mit auch für die Vektor Dateien interessieren. Möchte meine nämlich in blau haben. Hat sich irgendwas getan in der Zwischenzeit, kann ich die bei meinem Bike mitbestellen? .... sollte hoffentlich noch vor Weihnachten kommen...


Sonderwunsch dem Jü zumailen, abmachen, bezahlen und fertig :) hab mir meine Decals in orange gewünscht und hab keine Widerworte bekommen. Somit geh ich davon aus das es auch so wird wie es soll :daumen:
 
Ich hab mit dem Jü gesprochen und hab eine Absage erhalten. Gibt keine Decals in Wunschfarbe. Hat jemand Vektorgraphiken? Dann bitte mir einmal zuschicken. Danke.
 
Ich hab mit dem Jü gesprochen und hab eine Absage erhalten. Gibt keine Decals in Wunschfarbe. Hat jemand Vektorgraphiken? Dann bitte mir einmal zuschicken. Danke.

Nunja hab mir mein Sennes mit RAL 5012 las Hauptfarbe und RAL 2004 als Decalfarbe geordert so wie der Rahmen im Shop welches halt Schwarz grün ist. Das ganze wurde vertraglich bestätigt.
 
Habe auch folgende Info bekommen:

Aufkleber gibt es nur (wie auf der HP angegeben) in schwarz oder weiß. Ab Fanes 4.0 und Teibun können die Decals auch lackiert werden. Dann sind alle Farben möglich. Fanes 4.0 Rahmen elox + Wunschfarbe. Teibun Rahmen Lasur + Wunschfarbe.
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich die Bikefarben am Biken anzeigen zu lassen? Also eine Art Konfigurator.

Gruß
Metti
 
Moin,
ich grab das hier mal aus...
Ich suche die "Blech-Sau" fürs Steuerrohr.... hat da vielleicht noch jemand was rumliegen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt..?
Bin um jede Hilfe dankbar! :daumen:

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten