Alutech Sennes DH: Härtetest im Bikepark Whistler

Alutech Sennes DH: Härtetest im Bikepark Whistler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9BbHV0ZWNoLVNlbm5lcy5qcGc.jpg
Testen in Whistler, British Columbia: Seit längeren nutzen wir unseren Aufenthalt während des Crankworx Festivals zum ordnungsgemäßen Testen dickerer Boliden. Zwar hatten wir nicht die 4 Wochen Zeit, die unser Tester Joni in Kanada verweilte, aber auch während den 10 Testtagen vor Ort ist unser Testbike von Alutech ordentlich gefordert worden. Mit der Sennes DH hat der Hersteller aus Ascheffel in Schleswig-Holstein nämlich einen vielversprechenden Boliden für Bikepark und Downhillstrecke im Programm - durch Einstellmöglichkeiten bei Federweg und Radstand soll das Bike möglichst vielseitig zu verwenden sein. Wir haben dem 650B-Bike in Whistler auf den Zahn gefühlt: Welche Erfahrungen wir im wohl besten Bikepark der Welt mit der Sennes gesammelt haben, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alutech Sennes DH: Härtetest im Bikepark Whistler
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wird's 2 DH Versionen geben und eine FR (nicht die FreerideMagazin-Version). Lieferbar Anfang April. Sind sicher bald online.
 
Ich freu mich schon auf meins ^^
Allerdings kommt das in der Freeride Version für einfach alles von der Feierabend-Runde bis zum Downhill auf der Planai.
Aja: Ich hab bei 175 auch ein M bestellt, bin mein M9 allerdings auch in L gefahren mit 820mm Lenker.
 
Wenn ich mich richtig entsinne hat mein originales mt5/7 Entlüftungskit kein Gewinde am der spritze sondern der Schlauch wird nur aufgesteckt was zu meiner Überraschung auch gut funktionierte. Kann mich über die Haltbarkeit nicht beklagen Drehmomentschlüssel und schon passt das alles

ich alter Grobmotoriker :D
 
Zurück
Oben Unten