Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

crazymonkey

Ausgezeichnet!
hallo an alle aus berlin!

ich habe eigentlich keine ahnung wer so alles in berlin fährt, aber vielleicht findet sich ja mal jemand! also der indoor trial (trialstyle)hat ja so einige trialer zum vorschein gebracht, aber wo sind sie jetzt (@angelo:confused: )??

also ran an den speck

Hier ist einer, eigentlich aus Potsdam.

Also aus Berlin kenne ich zwei größere Trialerfraktionen (je drei bis sechs Mann), die einen (mit Heiko) waren wohl an der Organistion des Trialstyle Events beteiligt, die anderen waren halt auch immer am Start. Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich.

Wenn in Berlin was geht, bin (sind) ich (wir) dabei.

Bis denne... Tilo

P.S. Angelo gibt es natürlich auch :D

ich will auch wieder nach berlin zum trialn-letztes mal sind mir fast die finger abgefallen vor kälte-aber jetzt wo's wieder warm ist!

wir müssen echt mal nen termin machen!

Ich hab einen Termin, der 3.6 oder 2.6! Da ist in Berlin AFI Konzert und da bin ich da, wir fahren früh los und nehmen die Bikes mit! Da kömmer ganzen Tag fahren und abend bin ich dann bei Konzert! N Kumpel is da auch noch mit da der Trialt, der Hüngi, manche kennen ihn!

Hi an alle Berliner,

habe mal einen alten Thread rausgekramt und wollte EUCH alle animieren, möglichst bald eine Frühlingssession (etwas früh, aber nötig) möglich zu machen. Lasst uns alle mal in den nächsten Wochen fahren. Vorschläge? Termine? Usw.? Wer hat Lust? Bis demnächst.

Fabian

was war das mit diesem event warum habe ich da nichts von erfahren oder war das vor meiner zeit? Jo im sommer bekommen wir berliner wieder ordentlich besuch von auswärts, also min. der Felix M. und der Isah sind am start ich hoffe Fleix kriegt nochn paar leuts animiert. ansonsten würde ich auch mal sagen das wir und auf nen termin einigen sollten. Z.B.: 1. März wochenende. datum hab ich grade nicht. aber macht mal vorschläge. das war letztes jahr sehr geil.

wenn dann am we, also das wochenende drauf ist auch okay.
dann kann ich noch ein bisschen trainierern damit ich mich nicht blamier :D :p

edit: ich seh grade das an dem wochenende auch NDM in bremen ist, wollen wir das wirklich machen, da kommen sicher einige gute nette leute nicht.

Bitte nur an einem Wochenende! Für alles andere bin ich teilweise flexibel :)

Wenn so Viele am 03./04. zur NDM fahren, dann sollten wir einfach den 9./10. März einplanen.

3.3. und 4.3.
wie siehts mit den leuten aus dresden aus, seit ihr dabei?

ALDA..... hab ich hier SESSION gehört...?? :cool:
ich werf hier erstmal ein jawoll in den fred! also wenn hier so viele star-trialer auffahren.... (bernhard"B-HARD" & konrad"theschranzer") :lol:
denke ich doch das wir da was arrangieren können.
zerbrecht euch mal weiter eure köppe wegen nem termin und ich werde diesen fred hier unauffällig weiter verfolgen..........!

@axel:hast mal auf das datum von fred geschaut?:rolleyes:

ich wäre aber auch nicht abgeneigt,mal wieder in berlin in berlin zu fahren.ich würde mich dann ggf. der DD-crew anschließen:daumen:

Kameraden Kameräder und Klappfahrräder.....

Ich hab diesen Samstag meine Prüfungen hinter mir und die woche drauf ist mein Rad denke wieder komplett!!! Also alles was in 2 wochen ist passt mir!!

@ALEX....es muss auf jeden fall mal wieder ne Session mit unserem dünnen gequatsche geben!!! Ich hab ja jetzt freie kapazitäten ;)

hi leute,

hört sich nicht schlecht an, wenn die nicht alle schon bescheid wissen könnt ich auch nen paar trialern bescheid sagen.
am 10/11.03.07 hätt ich auch zeit.
müsste man noch nen treffpungt ausmachen wenn alle können.

mfg 2ndUser

alex ist gut. vielleicht schon etwas früher, da es eben noch nicht sommer ist und so um 17h dunkel wird. ich schlag mal vor: kleistpark, schöneberg.
sagt doch mal eure ideen.

fabian

wäre ne idee, aber platz der vereinten und F-Hain ist im winter auch ganz geil weil kein wasser drin ist.
wie sähe es vom fahren her aus zum viktoriapark, soll wol auch ganz gut sein. aber wenn wir mobil sind dann könnten wir zu not auch die u-bahn nhemen und so alles mit nehmen,

vll. dann doch so um 11Uhr, wann kommt ihr aus dresden an? konrad kommst du auch mit der bahn oder biste mit auto?

Zurück