Am Anfang war .............

The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt
An die hochverehrten Mitglieder des heiligen und ehrenwerten Ordens der Eingangeisenritter,

Heute ist ein neuer Rahmen angekommen, Nabe liegt auch schon bereit Surly, Felge Mavic 519 und die Syncros Kurbeln in 180 mm, der Anfang ist gemacht, langsam kann es losgehen, werde heute noch mit dem vorsichtigen Einspeichen beginnen um das stählerne Ross bald zu vollenden.

Ich bräuchte noch Tipps von Euch bezüglich des Tretlagers und des Steuersatzes, eigentlich wollte ich die Farbe von dem Rahmen so lassen, bitte um Meinungen, ich glaube ich habe die Farbe so ähnlich in diesem Forum schon mal gesehen,:D ,

brauche jetzt noch ein schöne starrgabel bei Ebay gibts da im Moment was, wie hoch sollte man bieten, weiß jemand was eine starrgabel im Laden kostet ?

Ansonsten bin ich erstmal rundum zufrieden und freue mich am Aufbau, bis dann der erste Lauf an Karneval zur Meisterschaft startet habe ich es hoffentlich fertig und kann schon mal im Winter mit Martin im Siebengebirge testen.

Bis dann Ritter des runden Ganges

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Anhänge

• der anfang.jpg
    der anfang.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 307
Steuerrohr ist 140mm lang, wenns mit ahead passt, schöne wären noch zwei drei spacer das ich etwas höher sitze bin 190 cm

und habe leider 100 kilo

mfg The rodenz

he echt klasse der rahmen!!!!!
viel besser als der den du zur EM hattest:D und ne stargabel könntest von mir auch haben 210mm ahead!!!!wobei ich ja der meinung bin die mag 21 war schon ok die du da gefahren bist!!

cu Bernd

Hi El , klar die Mag ist gut aber die soll in dem alten ss verbleiben , werde den alten Rahmen auch noch mal aufpeppen wenn er nich kaputt ist, das ding hat ja schon mächtig geknarzt bergauf, denke den werde ich mal strahlen lassen und dann auf beschädigungen untersuchen, dann neuer Lack unnn fertich iss, habe doch lieber zwei ss als einen oder.

könnte die allerdings auch vorstellen das die Mag jetzt 6 Jahre alt einer wartung oder Überholung bedürftig wäre, weiß jemand was zu tun ist ?

mfg The Rodenz

Original geschrieben von The Rodenz
ach ja el , kleine frotzelei mehr nich, sag mal was hast du für eine gabel und sag mal einen preis

The Rodenz
nich dein ernst oder?????????????
hörma es gibt hier im forum echt Bildergeschichten über mein singelspeeder!!!!!ich glaub der is mitlerweile über alle grenzen hinaus bekannt.
Nu gehe hin und lies und du wirst erleuchtetHierlang

El , mein Lieber meite doch nicht die Gabel an deinem SS, die habe ich doch schon ausgiebigst bewundert hier im forum, nein meite die eventuell zu veräußernde starrgabel, nicht die Krone des Komfort welche dein Fahrrad schmückt. meine es nicht so Dein Rad gefällt mir, also sag doch mal eine Zahl zwischen ins ud zehn für die starrgabel

mfg Jan

El noch ne Frage, hast du deinen Rahmen auch zufällig bei ebay ersteigert und er kam auch aus Berlin, sieht so verdammt ähnlich aus ....?

:confused:

bis denne Jan

Ach ich peils net
na die gabel willste haben???die is aber rot???bordourot gloss!!

also ich hab mein Ghost aus der gruft meines Bikedealers komplett als 24 gänger gripgeschiftet für 200 ocken!!
genau eine woche vor der EM BEFREIT:D und vom schaltungsmüll ERLÖST glaub mir dat radel is mir bis zu meinem lebensende dankbar dafür:p Also nich von ebay:)

el, ich weiß nicht ob rot so der bringer zu dem blau ist, habe glaub ich ein ähnliches blau wie du, denke ich brauche besser was in schwarz oder chrom. du hast dir ja auch eine in schwarz drangemacht, die optik gewinnt doch deutlich

bis dann jan

Original geschrieben von The Rodenz
el, ich weiß nicht ob rot so der bringer zu dem blau ist, habe glaub ich ein ähnliches blau wie du, denke ich brauche besser was in schwarz oder chrom. du hast dir ja auch eine in schwarz drangemacht, die optik gewinnt doch deutlich

bis dann jan
ja jan is klar;) deswegen sacht ich ja die is rot und hab deine antwort ja schon fast geahnt.Nee du mein blau is so einzigartig das du nie im leben sone hässliche farbe ein 2tes mal auf dieser unserer erde finden wirst;)
die noleen is anthrazit net black;)

Original geschrieben von el-diabolo

... mein blau is so einzigartig das du nie im leben sone hässliche farbe ein 2tes mal auf dieser unserer erde finden wirst;)
...

na na na, ich glaub schon in der beziehung mit dir schritt halten zu können, auch wenn's kein blau is.. ;)
aber das klären wir in der 2003er "wie auch immer der name is" ssp serie.. da werd ich horst leitners trek entthronen!!! :D

Original geschrieben von whoa

na na na, ich glaub schon in der beziehung mit dir schritt halten zu können, auch wenn's kein blau is.. ;)
aber das klären wir in der 2003er "wie auch immer der name is" ssp serie.. da werd ich horst leitners trek entthronen!!! :D
Okok whoa machen wir:p aber mein BLAU is das schlimmste

Original geschrieben von whoa

na das hast du geschafft:eek: mir tun heut noch die augen weh....und der caddy musste entkontaminiert werden

Zurück