Am Sonntag in den Taunus

Original geschrieben von Mr Cannondale
Falls das Sonnige Wetter am Sonntag noch anhält wollte ich eine Tour im Taunus anbieten.
Nähere Infos folgen noch: oder Macht doch mal Vorschläge
Gruß Uwe:bier: :cool:

Ich mach mal nen Vorschlag: Da der Samstag-Treff schon im Taunus stattfindet, könnten wir doch mal wieder am Sonntag in Kreuznach biken. Burgentour mit allem, was dazu gehört: Kuhberg, Altenbaumburg, Moschellandsburg, Ruine Montfort (mit Einkehr bei Otto :bier: ) usw. Was meinst du/meint ihr ?
 
Mein Tourvorschlag wäre:
Startpunkt Schierstein, um 11 Uhr:
Den sogenannten Rheingauer Gebück weg bis nach Lorchhausen, dann mit der Fähre übersetzen und zurrück nach Mainz bzw. Schierstein.
Der Weg ist gut ausgeschildert und es kann in verschiedenen Gruppen gefahren werden und auch abgekürzt werden.
Falls es im Taunus zu kalt ist, könnten wir auch ab Rüdesheim den Riesling- Panoramaweg an den sonnigen Weinbergen entlang Fahren Richtung Lorch fahren
Volle Streckenlänge 100 km und 1200 hm
:cool: :bier:
 
Soon Mist, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich meinen Besuch rechtzeitig loswerden kann. :)

Wann trefft Ihr Euch ??

CU

Jürgen
 
Da wir schon Mitte Oktober haben und das Wetter mit hoher Wahrscheinlichkeit übermorgen sehr! schön werden soll, fahren wir sicherheitshalber schon mal diesen Sonntag.

Schauen wir mal, wie das Wetter nächstes Wochenende wird.

Deshalb am Sonntag, 19.10.2003 Tour in Bad Kreuznach. Details hier
 
Zurück