Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo, wollen wir ganze hier mal wieder aufwärmen.
Ich habe mir bis jetzt folgende Teile rausgesucht:
Rahmen: PP Shan Frameset in L
Gabel: Rockshox Yari RC Soloair 27,5" 150mm
Vorbau: PP R2R 50mm in Gunmetal
Lenker: PP LG Bar 780mm
Bremsen: Magura MT5 (180mm Hinten, 200mm Vorne)
Schaltwerk: Shimano XT M8000 1x11
Schalthebel: Shimano XT M8000 1x11
Kasette: Shimano XT CS M8000 (mit 46 Zähnen auf dem größten Ritzel)
Kurbel: Shimano SLX FC M7000 1x11
Pedale: Crankbrothers Stamp 2
Naben: Hope Pro 4 Disc 6Loch (Vorne sowie Hinten)
Felgen: NoTubes ZTR Flow Mk3 27,5"
Sattelstütze: Crankbrothers Highline 30,9mm (Bin noch nicht sicher ob 125mm oder 160mm)
Was ich noch nicht habe sind passende Speichen/Nippel, Reifen, Sattel sowie Innenlager.
Unschlüssig bin ich mir noch bei der Kasette, da ich ein paar mal gelesen hatte, dass die von Shimano nicht so gute Übergänge haben soll, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen feedback geben könntet (oder falls ich was vergessen habe mich drauf hinweist)![]()
Die Vengeance hat normal 110x20 Steckachse- wie der Standard vor paar Jahren.
Wusste gar nicht dass Boost jetzt 110x20 hat - alles kommt vertrottelter wieder oh Gott
Oh ok, tschuldige ^^.Boost hat jetzt 15x110..
Habe jetzt mal gerade nachgerechnet. Mit noch ein paar anderen Sachen (Kettenstrebenschutz, Mudguard) komme ich ohne Bereifung, Speichen/Nippel, Sattel und Innenlager auf etwa 2.615€. Genaue Preisliste hier:
Das ist der alte- der jetzige Shan 2.0 Rahmen ist um etwa 3cm länger geworden. Der alte war schon sehr kurzUnd den Shan Rahmen in Large gibts gerade für 399€: http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=70&products_id=16943