an alle dreckschweine!! HIIIIILFE!!!!!!

mastercremaster

it´s all about performance
hey wildsau-rider...
hab ein großes problem. der lenz steht vor der tür, die trails trocknen ab und ich kann nachts nur noch von der EINEN träumen.. :hüpf:
vielleicht kennt ihr das problem, denn ich brauch jetzt eine sau.
möglichst klein, möglichst mattweiß und möglichst gierig auf suhlen im schlamm!
ABER: ich muss vorher nochmal unbedingt einen rahmen in s probefahren; zur not auch probesitzen um zu checken ob der nicht zu klein ist. aba keiner hat einen fahrfähigen rahmen da um meine erregung abzubauen...
deshalb mein HILFESCHREI: hat irgendwer von euch einen s-rahmen auf dem ich mal eine kleine runde rollen kann???????????????????? :confused: :confused:
bin gerade in osnabrück; bin aber auch bereit a bisserl weiter zu fahren, bitte meldet euch, egal woher...
fettes merci hendrik

special thanks to: chris, wolfi, dominik, jochen und thorsten

hi mastercremater

ich hätte eine wildsau in s, wohne aber in der schweiz, ich denke dies wird dir aber ein wenig zu weit sein, um ein proberitt vorzunehmen....

wie gross bist denn du? ich bin etwa 1,60 und habe die sau in s und für mich stimmt die grösse optimal. (bilder von meiner sau in meinem fotoalbum). ich finde, die sau baut recht hoch, wenn man daneben steht. sobald du aber aufsitzt, gleicht sich das wieder aus und es ist einfach ein traum zum fahren!

hi dantist
danke dass du dich meldest... :daumen:
naja, schweiz wär schon der hammer, könnten wir ja noch ein bisschen das bike rocken; aber dann leider doch ein bisschen zu weit.
bin 178cm groß, find aber gerade kleine rahmen geil ( so schön wendig :hüpf: ), eigentlich müsste ein s-rahmen auch noch passen, ich hab nur wegen tourentauglichkeit ganz ganz leichte bedenken. wollte mir aber zur variabilität nen syntace vro draufbauen.
hat denn sonst keiner nen saurahmen für spielkinder???????
küsse euch die füße für jede antwort... :eek:
bis ciao der unglückliche :heul:

klein ist zwar gut, aber zu klein stört dann doch mehr als es nuzt, wenn der lenker laufend am knie klopft oder so :)

Hi mastercremaster!
ich habe auch eine Sau(Hardride 1.5) in S und sie ist sogar weiss(aber nicht matt).Ich wohne am östlichen Rande des Harzes und wenn du Lust hast,können wir uns ja mal im Harz treffen und ne Runde rocken.Ist ja nicht ganz soweit wie die Schweiz.Ich bin selber 1,70 m und habe nie Probleme gehabt.
Grüsse Arschi

PS:So sieht ne Sau aus,die sich im Rittershausener Schlamm gesuhlt hat.

Anhänge

• Hardride.jpg
    Hardride.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 96
moin mastercremaster,
immer noch unschlüssig? oh-oh-oh...und es wird frühling :D
hau rein und bestell, wir wollen doch mit olaf noch dieses jahr ´ne deister-wildsau-tour fahren, oder?
gruß
der wolfi

Zurück