Hallo Leute!
Ich fahre nun seit ca. 5 Wochen das SCOTT RANSOM und bin sehr zufrieden.
Anfangs war ich ziemlich skeptisch, was den Dämpfer angeht, aber das war vollkommen unbegründet. Alles arbeitet fantastisch!
Eine Frage stellt sich mir aber seit geraumer Zeit:
Ist es möglich, daß die "Power Stabilizer" Funktion in der Gebrauchsanweisung falsch angegeben wird???
Der "Power Stabilizer" soll die Wippbewegung im Wiegetritt verhindern, klaut dem Dämpfer aber einiges an Sensibilität. Im eingeschalteten Zustand befindet sich der Knopf dafür in der unteren Endlage.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß es bei mir genau andersrum ist!
Knopf in oberer Endstellung (aus) = weniger sensibel, Dämpfer ist ziemlich "straff" und kaum wippen.
Knopf in unterer Endstellung (ein) = Dämpfer arbeitet sehr gut aber dafür leichtes Wippen.
Hab ich die Gebrauchsanweisung falsch verstanden oder hat hier noch jemand das Gefühl?
Gruß,
Mark
Ich fahre nun seit ca. 5 Wochen das SCOTT RANSOM und bin sehr zufrieden.
Anfangs war ich ziemlich skeptisch, was den Dämpfer angeht, aber das war vollkommen unbegründet. Alles arbeitet fantastisch!
Eine Frage stellt sich mir aber seit geraumer Zeit:
Ist es möglich, daß die "Power Stabilizer" Funktion in der Gebrauchsanweisung falsch angegeben wird???

Der "Power Stabilizer" soll die Wippbewegung im Wiegetritt verhindern, klaut dem Dämpfer aber einiges an Sensibilität. Im eingeschalteten Zustand befindet sich der Knopf dafür in der unteren Endlage.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß es bei mir genau andersrum ist!
Knopf in oberer Endstellung (aus) = weniger sensibel, Dämpfer ist ziemlich "straff" und kaum wippen.
Knopf in unterer Endstellung (ein) = Dämpfer arbeitet sehr gut aber dafür leichtes Wippen.
Hab ich die Gebrauchsanweisung falsch verstanden oder hat hier noch jemand das Gefühl?
Gruß,
Mark