„An Almost Perfect Dream“: Gabriel Wibmer in Hochform

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9HYWJyaWVsX1dpYm1lcl8oQylTdGVwaGFuX1dpYm1lcl8wNS5qcGc.jpg
Tagträumen sorgt manchmal für ziemlich gute Erlebnisse – so zu sehen im neuen Video von Gabriel Wibmer. Der Osttiroler wird mit jedem Video besser und variantenreicher – allein wegen des Tricks bei Minute 4:56 lohnt der neue Clip!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsympatisch und langweilig..... das ging durch den raum nach dem video.
Ja da muß ich auch sagen: alles schon tausend mal gesehen...
Irgendwie scheint es mir gut zu tun, dass ich mir nicht jedes Vid im Netz reinziehe....
Wenn man so ein Video langweilig findet, scheint man doch bissl abgestumpft zu sein ;)
Da warn schon richtig gute Sachen dabei! Gleich schon wieder Bock mich aufs Rad zu schwingen...

Aber der Junge hats halt auch mega schwer, weil automatisiert immer zum Fabio vergleiche gezogen werden. So tickt der Mensch halt...

Ich find bei solchen Videos oft die Outtakes im Abspann mit am interessantesten.
Da kriegt man nochmal einen besonderen Einblick in die ganze Arbeit und das Durchhaltevermögen dahinter.
Den ganzen Tricks im fertigen Video gehen entsprechend viele mehr oder weniger schmerzhafte Fehlversuche voraus.

Mir gefällt das die Videos fast immer eine kleine Geschichte erzählen - minimal kürzer hätte es sein können, aber fahrtechnisch war es schon klasse. Klar hat man das alles schonmal irgendwo gesehen, aber dennoch immerwieder schön anzusehen.

Vermutlich habe die Tricks schon ein Niveau erreicht, das nur schwer weiter zu toppen sein wird.
Bleibt nur, den sonstigen Unterhaltungswert wie Story und Humor zu steigern.
Lässt sich auf Youtube auch sicher besser vermarkten als reine Nerd-Trickvideos.

Irgendwer hat irgendwas immer schonmal gemacht. Und wenn was neues kommt, macht's irgendwer nach. Lauf der Dinge und so...

Zurück