Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Stell mir gerade vor, wie ein Gravler mit Flatpadels und Fullface, dem MTB News Forum User mit seinem superpotenten Enduro auf dem Trail auffährt.


Ansonsten krasse Bike Skills
 
Lustiges Video, macht Spaß es zu schauen. Einen Manual am Rennrad zu können wäre cool, aber ich fühl mich zu unwohl am RR um zu tricksen....
 
Ich denke, er war ziemlich froh, als er das Gravel wegwerfen durfte und wieder einen anständigen Lenker greifen konnte.
 
Das soll grawel sein? Kein Lycra, keine klickies, null aero! Manmanman.

Das ding gibts demnächst im Bikemarkt "wie neu nur für eine Ausfahrt genutzt".


Naja im ernst, ganz schön crazy. Was der mit den Händen am Oberlenker fährt (das sind dann ja 35cm lenkerbreite equivalent und null Gelegenheit zu Bremsen). Abgefahrener mist!
 
Das soll grawel sein? Kein Lycra, keine klickies, null aero! Manmanman.

Das ding gibts demnächst im Bikemarkt "wie neu nur für eine Ausfahrt genutzt".


Naja im ernst, ganz schön crazy. Was der mit den Händen am Oberlenker fährt (das sind dann ja 35cm lenkerbreite equivalent und null Gelegenheit zu Bremsen). Abgefahrener mist!

Gravel ist Baggy über Lycra, Digga. Bist du 2020 oder was?
 
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Wenn da jetzt ein Canyon Gravel Bike Besitzer auf die Idee kommen würde, sich davon inspirieren zu lassen und beim ersten Drop im Bikepark das Rad samt Fahrer explodiert...
greif Canyons Garantie in jedem Fall noch, oder?

Frage für einen Froind.
 
Zurück
Oben Unten