Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

Ich hab ein Rennrad, ein Trailbike und ein Gravelbike.

Wer den Sinn nicht versteht, sucht den Einsatzzweck einfach nicht.

Irgendwie ist das so arg dämlich...

Wozu Enduro wenn es auch Downhill gibt, oder wozu Cross Country wenn es auch Trailbike gibt?

Was ist daran so kompliziert?

Ich wünschte ich hätte schon früher ein Gravelrad besessen.


Mfg
 
Ich hab ein Rennrad, ein Trailbike und ein Gravelbike.

Wer den Sinn nicht versteht, sucht den Einsatzzweck einfach nicht.

Irgendwie ist das so arg dämlich...

Wozu Enduro wenn es auch Downhill gibt, oder wozu Cross Country wenn es auch Trailbike gibt?

Was ist daran so kompliziert?

Ich wünschte ich hätte schon früher ein Gravelrad besessen.


Mfg
Seh das auch so (hätte nur das dämlich weggelassen).
Gruß zurück.
 
Bin vorm Krieg auch ein paar Mal bei meinen MTB Touren mit meinem Billig Crosser aufgekreuzt. War lustig, natürlich auf Dauer weder für das Rad noch für meine Knochen geeignet. Die ersten blöden Blicke der Mitfahrer hatten sich aber bald gelegt. Anders als die blöden Kommentare der üblichen Verdächtigen hier, die bleiben halt ewig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten