Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bekomme mein M6 mit DHX 5 ,und so wie es aussieht sind auch schon einige M6 fertig .
ich glaub mal dass dich da einer verarscht oder ein m3 dir andreht![]()
dann is ja alles roger...ich dacht nur ich müsste dich warnen , in ilmenau hast mein m3 ja auch schon für ein m6 gehaltennaja das kann ich mir nicht vorstellen ,kommt ja direkt von intense ,aber so wie es aussieht haben die wohl einen exralangen dhx aber sicher sagen kann ich es erst wenn ich das bike habe, und mit dem M3 da hast du recht das kommt am 11.11. mit dhx .
dann is ja alles roger...ich dacht nur ich müsste dich warnen , in ilmenau hast mein m3 ja auch schon für ein m6 gehalten![]()
![]()
eigentlich ändert sich ja entweder der radstand(wenn das rad beim neuen dropout nach hinten rutscht um den nötigen platz zum sitzrohr zu schaffen) oder der lenkwinkel wenn das hinterrad jetzt weiter unten liegt
sollte aber minimal veränderungen haben von der geo
http://www.sicklines.com/tech/intense_m6_fro/intense_m6_fro_6/
Frame / Intense M6 FRO Large / 2008 / 3798
Shock / Cane Creek 10.5 x 3.5 + hardware (+24g) / 2008 / 537
Spring / DSP 400lb 3.5â³ TI / 2008 / 437
Ooo das ist leicht..
Vielen Dank!
für jmd der ein glory fährt isses leicht..![]()
Hey hey... jetzt mal nicht frech werden!!!
Aber es stimmt schon, da würde ich knapp ein halbes Kilo sparen!
Ist da eigentlich eine Achse, Sattelstützenklemme, Sattelstütze oder irgendwas dabei oder isses wirklich nur Rahmen mit Dämpfer?
Kann einer von euch beiden mal nachmessen wieviel Veränderung an den Dropouts gemacht wurde und in welche Richtung?