an die CS-fraktion: AWP-script

schalom

IBC-Gang #02-4554
chevuuuus,

ich such ein möglichst einfaches, aber perfektfunktionierendes awp-script, sprich, dass er automatisch nachdem schuss die 2. waffe nimmt...
habts ihr da was?
ich kenn mich überhaupt nicht in scripten aus... hoffe von euch geholfen zu werden.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

drück doch einfach die "2" nach dem schuss :)

ich glaub mehrere funktionen auf einer taste sind eh verboten, aber merkt ja keiner.

scheiss scripte !!!

nimm die 2. waffe(deagle) einfach auf schnellwechsel (i.d.Regel Q) und drück den dann 2 mal !!!

ich hab nich die standart belegung.. ich beweg mich mit den pfeil tasten und dem num-block...

von daher...

also buy script hab ich , das is auf jedenfall praktisch...

Son script is afaik net möglich da du dazu mouse1 rebinden musst, d.h. bei jedem SChuss, unabhängig ob AWP oder andere wird gewechselt.
Man könnte zwar so ein Script mit nem Alias lösen aber da kannste dann auch direkt weapon2 auf ne nähe Taste legen.

alias AWP bind "mouse1 +attack1 ; weapon2 ; normal "
alias normal bind "mouse1 +attack"
bind [taste] AWP

so müsste das dann funzen, du müsstest dann aber vor jedem AWPSchuss den Alias AWP aufrufen.

Original geschrieben von malice
awm script... omg nubs :D :o :rolleyes:

ahh ja.

is doch scheissegal ob einer mit Scripts oder ohne spielt, kommt doch eh aufs selbe raus.

Ausserdem: Jeder noob im eigentlichen Sinne zockt ohne SCripts, da er in dem Spiel neu ist und somit meist mit Standartcfg zockt.

Ich habe immer ohne scripts gespielt, ausser meinen eigenen :)

Ich habe Fastswitch auf dem Mausrad, da wird jedes AWP Script überflüssig. Außerdem habe ich noch für alle Fälle Fastswitch auf dem Numblock Tasten 1 und 4 für Sekundär bzw. Primär Waffe.

Bewegen tu ich mich mit den Pfeiltasten. Auf W,A,S,D find ich nen bissl assig.

Naja, ansonsten noch viele Frags

Gruß

Micha

war ja nich bös gemeint... :D

kauf dir ne maus mit 4 tasten, binde auf die daumentaste dann secondary weapon, mach fastswitch an (benpsychos... oldskewl :)) und dann geht dad gut.

:bier:

wieso awsd assig ? Wer das nich spielen kann macht irgendwas falsch oder is linkshänder

Wer sich dabei mit Scripten hilft is lame, sorry, aber ist so.

Wenn man das Switchen mit den Fingern nich drauf hat dann soll mans halt lassen...

@Mr Linse :daumen: genau so ist es Scout4Life

Original geschrieben von Sherman
Wer sich dabei mit Scripten hilft is lame, sorry, aber ist so.

Wenn man das Switchen mit den Fingern nich drauf hat dann soll mans halt lassen...

@Mr Linse :daumen: genau so ist es Scout4Life

sagte der cs-könig und sein volk verbeugt sich vor ihm...

oh man.... cs-freak, wenn du jetzt noch so wörter wie nap, noob oder sonst was für ne kindersprache benutzt, lach ich dich noch mehr aus....

auch als fastpath bekannt...

irgendwas von der teledumm, damit du nicht so einen hohen ping hast

kostet 1€ im monat +25€ einamlige einrichtungsgebühr.. dann haste so nen ping um die 20 30

Klingt gut,
machen denn örtliche Anbieter, bin bei Telebel, auch sowas??
Mein Ping liegt nämlich meistens bei 110 mit ISDN!

das gibts nur für dsl!!! und soweit ich weis nur von der teledumm!

also mit isdn hab ich so nen ping von 40-70, je nach server halt

Manche machen das standardmaessig und ohne Aufpreis (z.B. Arcor) andere, z.B. Hansenet in Hamburg gegen Gebuehr ...

Original geschrieben von Dirt Bastard
Hat es den schon jemand von euch getestet ??? :)

Jo ich hab zuhause Standart DSL mit IL 8 und bin atm bei nem Kumpel mit PC der FP hat.
Des is wirklich en wahnsinniger Unterschied.
Zuhause Latenz von ca. 80-90 hier jetzt 20-30 manchmal auf einstellig (!!!)

Zurück