Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mal die Jungs im DH reißen sich Bremsleitungen ab. Hier hält sogar die Bremsleitung die zwei Bruchstücke zusammen. Den Wolf will ich sehen, der ne heutige Hydraulikleitung zerfetzt bekommt...
Wir haben 2018, es war früher nicht alles besserIch hätte da einfach eine komplette Ultegra 2x11 Disc mit Compactkurbel und der 12-30 Kassette verbaut. Die mechanische Disc mag ja neu halbwegs funktionieren , aber nach tausenden Kilometern. ..Aber vor allem ist sie schäbig an so einem teureren Bike . Der King schämt sich bestimmt neben der Bremse
![]()
Ich habe 2 Räder von Hydro auf BB7 umgerüstet, weil mir die Hydros auf den Allerwertesten gegangen sind.
Drei Satz BB7 Road habe ich noch, falls Du noch weitere Räder umrüsten möchtest. Ich nehme im Tausch gerne Hydros.
Viele Grüße,
Georg
Bleib sachlich. Das ist meine Meinung dazu. Ich billige Deine Einstellung zu dem Thema auch ohne das polemisch zu kommentieren.Schade Aber vier Satz sollten tatsächlich erstmal reichen.
Vielleicht den Wasserboxer auf BB7 umrüsten? Mit acht Stück könntest Du zwei komplette Bremskreise machen.
Viele Grüße,
Georg
Warum schreibt's der Schrosch dann nicht gleich drauf?
Aber im Ernst Manni: Den Schriftzug finde ich nicht unbedingt gelungen, aber der Rest...
(und für die Kurbel kann er nix)