Andix - von Kolumbien nach Feuerland

So ein schönes Rad und dann so viel Schnee in der Nachbarschaft. Dann überbrück erst mal mit den Ski.

Glückwunsch auch von mir für den gelungenen Abschluss der Reise. Es war sehr spannend und ich habe viel über die Länder gelernt. Vielen Dank.
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Absolut großartige Reise!
Ich bewundere Stunzis Abenteuerlust in 3-4000hm zu übernachten!
mir würde da lieber der Canyon-Tourbus mit 3 Haubenkoch am Abend zusagen
samt kuscheln mit Spionin ;)
Aber das Leben ist wohl kein Ponyhof!

Tolles Bike das Stunzi da ausgefasst hat
Ich wollte mir dieses besorgen;

bike_800_21915.jpg


Gibts aber leider nimmer :wut:
 
Sag mal stuntzi hast du noch immer den zerolemon Akku für dein Note, wenn ja wie bist du denn zufrieden und hattest du dir den damals direkt über der Homepage bestellt? Der kommt glaub ich aus England, gabs da Probleme mit der Bestellung, Lieferung usw.?
 
Vielleicht ist Stunzi ja noch dort und läßt sich nur sein neues Rad und ne neue Spionin schicken ;-)
Weihnachten is vorbei Geschenke gabs auch schon, als was soll man zu Hause?

Jedenfalls grosses Danke an Stunzi für die tolle Reise!
 
Das Rad geht bestimmt zu Canyon zur Röntgenuntersuchung um zu schauen wie das Material die Tour überstanden hat um daraus Rückschlüsse zu ziehen was man noch optimieren könnte...
 
er hat deshalb die S-Bahn genommen, aber leider zur Zeit, wo man keine Fahrräder mitnehmen darf.
Das Ticket kostet ... Euro.
 
Jetzt muss ich auch mal was schreiben, nach dem ich hier schon ewig stiller Mitleser bin.

Danke nochmals für das virtuelle "Mitnehmen" :daumen:

Aber nachdem ich gerade meine Klamotten anzog, viel mehr folgendes wieder ein:

"die spionin hat unterwegs ne neue jacke von vaude geschenkt bekommen (die glückliche!), da schreib ich noch was drüber."
(Irgendwo bei Post 3.150)

Was ist denn daraus geworden? Habe ich die "Fortsetzung" verpasst?


Und: Bombardinos gehen immer auf der Piste :)
 
Oh in dem Skigebiet war ich die letzte Woche, aber abseits der Piste hatte ich da keinen Spaß (liegt aber vllt auch an meinen bengrenzten Fähigkeiten :D )
Auch von mir Danke fürs mitnehmen auf deiner Reise und bin schon gespannt was als nächstes auf uns wartet :)

Noch zwei Fragen, von wo ist denn das erste Bild vom Marmolada aufgenommen? Und die "Tiefschneepassage" ist vom Sella runter?
 
Zurück
Oben Unten