Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?

Aufgrund seiner Aussagen in Interviews war schon länger bekannt, dass der junge Spanier immer häufiger auf seiner FMX-Maschine unterwegs ist. Anfangs als Trainingsgerät benutzt, wurde das Motocross-Gerät nach und nach mehr zu seiner neuen Passion

→ Den vollständigen Artikel "Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?" im Newsbereich lesen

Ich fänds schon schade um ihn. Er war halt einer derjenigen die am meisten gepusht haben (auch wenns mir teilweise zu weit ging) auch dicke Dinger gesprungen ist und gezeigt hat, dass die Szene nix mit XC, Rennradfahren oder Ballet zu tun hat.

ich seh das wie Joel.
Im MX Freestyle winken andere Beträge an Preisgeldern.
Und dazu mehr Sponsoren Deals.
Und das Zeug dazu hat der kleine Spanier allemal.
Auch wenn es für den Mtb. Sport echt ne Pleite wäre und ein großes Talent fehlen würde.

Ich fänds schon schade um ihn. Er war halt einer derjenigen die am meisten gepusht haben (auch wenns mir teilweise zu weit ging) auch dicke Dinger gesprungen ist und gezeigt hat, dass die Szene nix mit XC, Rennradfahren oder Ballet zu tun hat.

So ein mist hab ich auch lange nicht gelesen:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob er dann aus der welt wäre... der wird auch wider mtb contest fahren wenn er zeit hat, beziwhungsweise die bei denen er held machen kann :D
also man kann sagen das er in letzterzeit echt geil aufgedreht hat, und angefangen hat sau stylisch zu fahren, das muss man so sagen :D

decolocsta schrieb:
Hauptsache dieser kleine nervige megaprollige supercoole selbstsüchtige furz ist weg......

Biketiff schrieb:
es gibt noch mehr talente! wir werden es verkraften. und vermissen tu ich ihn nicht....

Panu schrieb:
ich stimm Brummaman zu
das wär kein großer Verlust wenn der gehen würd

quert ziopi schrieb:
soll er gehn, der mtb-sport wirds überleben

Brumman schrieb:
hahaahaha ich werde ihn nicht vermissen

Zustimmung!

Ist vielleicht besser so, seine supermans bzw. indian airs oder was auch immer, sahen immer schon mehr nach FMX aus und auch viel zu übertrieben und damit wieder eher unstylisch aus, finde ich...

Stimm euch gar ned zu.....er wär einer der größten verlust in der dirt szene!

außerdem wird er wahrscheinlich nie zu solch einer fmx größe wie er dies im mtb-biz geschafft hat.

Zurück