Anfänger sucht Bike

botcha

0815---Deister rulez
hi leutz
ich will anfangen street zu fahren
aber ich weiß net welches bike es sein soll
deswegen hoffe ich auf eure hilfe
das fahrad sollte hochstens 900 €kosten
cya und thx im vorraus

Schau mal oben rechts,die Anzeige von bike-mailorder.de :)
Oder du gehst einfach mal zu nem' Fahrradladen in deiner Nähe (der möglichst auf DDD spezialisiert ist) und fragst nach mal nach Vorjahresmodellen.Bei meinem steht z.B n' 03 Kona für 809€ drin.
Andere alternative wär halt was gebrauchtes...was willste den fahren?

Oben rechts ist Werbung für ein Bike, daß für den Anfang vollkommen langt. Leg 50 Euronen drauf und du hast sogar ne Sicherheitsausstattung!

Original geschrieben von Captain_Anarchy
Schau mal oben rechts,die Anzeige von bike-mailorder.de :)
Oder du gehst einfach mal zu nem' Fahrradladen in deiner Nähe (der möglichst auf DDD spezialisiert ist) und fragst nach mal nach Vorjahresmodellen.Bei meinem steht z.B n' 03 Kona für 809€ drin.
Andere alternative wär halt was gebrauchtes...was willste den fahren?

leider gibt es in meiner nähe nur händler die arsch teure bikes haben oder keine street bzw.dirt bikes

hab nochn sunn le saint das einzige was du noch bräuchtest wär ne gabel, den rest bestehend aus: double wide laufrädern mit xt naben und tioga factory dh reifen, hayes hfx mag scheibenbremsen, lx/xt schaltung, lx kurbeln, truvativ rockring und sattelstütze und selle italia sattel, point vorbau und funn lenker kannst du für ca. :bier: 400 :bier: haben, ne gabel findest bestimmt, zur not ne suntour dirt gabel mit 130 mm federweg, die passt von der geometrie ganz gut in das bike und kostet neu auch gerade mal 160 € damit wärst du komplett bei ca. 560€

wenn du magst schick ich dir ein paar pics von dem bike, schick mir ne pm bei interesse... müsstest aber auch auf pinkbike.com noch welche finden, geb als suchbegriff einfach sunn le saint ein

gruß

tom

hi nOs!n
guck dir das poison taxin mal an das ist auch nicht schlecht.
und das taxin1 ist auch noch in deiner preislage.
http://www.poison-bikes.de/shop/art...dkat2=16&uin=ddafbe0289b100545d2f455a002c8e4b
hatte soweit ich weiß auch mal ne gute wertung in der mountainbike rider :o
und noch ein tipp
wenn du dir eins kaufen willst solltest du dich vorher sowieso überhaupt mal draufsetzen wegen der größe und es dir sozusagen mal life angucken!
irgendwo werden wir schon nen händler finden (hannover ATB-Sport)

mfg spasemacke :bier:

nimm dir en kleinen rahmen, so en 38 oder so schau das en komplettes findest z.b. von bike-mail... da sind die wichtigen parts stabil für en anfang, des passt und hält.

und für en anfang tuns au gut 26" rädchen

nimm lieber das strychin als das taxin ... da brauchste dir wenigstens fürs erste keine sorgen machen, dass dir der rahmen beim 174. verzogenen sprung unterm arsch wegbricht.

machts dir was aus wenn des ein stahlrahmen is? dann wär n brave machine 22 oder noch besser n alutech ddu doch interessant...

Zurück