Anfänger tricks

KINGofBAUMARKT schrieb:
Hi MuinchRider! Ich find dich echt cool und die anderen hier haben eh keine Ahnung... Naja wenn du nich ein paar Tage nachdem du deine tolle Frage gestellt hast
------->>>>Am meisten interessiert mich der Manual und der Drop, Aber sagt mir einfach mal die Anfänger tricks die man halt so drauf haben kann/muss.<<<<------- :daumen: :daumen: :daumen: geschrieben hättest wie toll du in wirklichkeit bist und uns nicht bewiesen hättest dass du echt der beste bist fänd ich dich blöd. Aber ich denke wir könnten nun Freunde werden oder? :love: Also schreib mir mal ne mail. Ich wünschte ich wär auch so ein Star wie du aber meine Mama hat Angst dass ich dann Morddrohungen kriege und so.... Deshalb bin ich noch nich so weit gekommen wie du! Aber is mir schon ne Ehre in ein Forum schreiben zu dürfen, in dem sich so Pro's aufhalten. Nagut nur einer :( . Nagut aber kommen wir zur Sache. Da du schon einen 1, 50 Meter Bunny kannst (ich konnt am Anfang 2,50 m aber dann musst ich essen bei Mutti) und dich für ähhhhhh Manuähhl odähhr Droppp interessierst würd ich sagen versuch mal einen no foot/one hand speed nose manual to 360-front-flip-whip-cliff-drop-truckdriver to no hand manual to triple bar spin to triple bar spin back to xup to bar hop. Den MUSST du drauf haben. Ich hab den nur 70 mal gestanden bitte lacht mich nicht aus ich fahr ja erst seit ner woche aber ich hab ganz viele pro's als freunde und bin der STAR mit denen! und ich bin auch kein VERKACKTER POSER...

blubb?

crazy-spy schrieb:
Ist mir auch vollkommen schleierhaft was uns der Jung damit sagen will bzw. wie dicht/rhetorikverarmt man sein muss, um sone Grütze zu verfassen? Das gilt aber auch für div. andere Beiträge in diesem thread (die ich aber nicht näher benennen will). Vermute der Kerl wollte mutwillig ironisch sein, nur ging der Schuss etwas nach hinten los.

(@BAUMARKTtyp und ähnlich Rhetorikbegabte: Entschuldigt bitte, ich will euch nicht beleidigen und ich halte mich nicht für was Besseres ... aber eure Beiträge sind echt grauenhaft geschrieben und lassen mich leider auch ein wenig an eurem Sprachvermögen zweifeln ... leider.)

Zum thread selbst ...
thumbdown.gif

Wobei ich ja dennoch gerne das VID von munichR gesehen hätte :D

PS: Bin ja für Gemeinschaftlichkeit, aber je mehr ich von diesen "droppkiddie-threads" u.Ä. lese, desto mehr wünsche ich mir ein Ü18 bzw Ü21 Forum (nicht dass Leute U18 durchweg Pisaopfer sind, doch leider darf sich die Mehrheit derer als solche bezeichnen ... und NEIN ich habe keine Statistik darüber aber sehr stark den Eindruck).

Hey, Mädels, der schöne Thread.

Also das Video interessiert mich schon, wenn du PC Probleme hast, frag mich per PM.

P.s. Wufffff

also, wenn ich ihn net verwechsel, isser grad im urlaub. meinte er nämlich im zusammenhang, als ich ihn fragte, ob er die psylo sl von 2001 schon ausprobiert hat, die ich ihm für 120 euronen verkauft hab.

:D

Zurück