Hallo zusammen,
im Vorstellungsthread ists eher nicht angebracht und im Bikeparkthread passts irgendwie auch nicht hin....deswegen ein extra Thread, weil man ja so viele Fragen hat und auch mal kreuz und quer diskutieren muss.
Hier sollen so Fragen geklärt werden wie z.B.:
Ist der Bikepark überhaupt was für mich?
Was brauche ich für ne Tour in den Alpen?
Welches Equipment brauche ich für was?
u.s.w.
Wäre schön, wenn sich auch die Profis hier beteiligen. Ansatzweise hatten wir ja schon die Diskussion mit den Bikeparks. Möglicherweise ist für mich z.b. schon nach der 1. Runde Schluß, weil mirs einfach keinen Spass macht.....und schon bräuchte ich ne Alternative!
Was für MICH so das Fazit zu den bikeparks ist:
-Anstehen am Lift, an den Wochenenden ists wohl recht voll da.
-Ich bräuchte zusätzlich zum Vollvisierhelm auch noch Rückenprotektor und andere Protektoren.....mal abgesehen vom Rad, das bei mir z.B.nur nen All Mountain und kein Downhiller ist!!!
-Bikepark ist nicht kostenlos (welche Kosten kommen da noch auf einen zu? )
-Sind Trails nicht geiler als der Bikepark?
So, haut rein!
im Vorstellungsthread ists eher nicht angebracht und im Bikeparkthread passts irgendwie auch nicht hin....deswegen ein extra Thread, weil man ja so viele Fragen hat und auch mal kreuz und quer diskutieren muss.
Hier sollen so Fragen geklärt werden wie z.B.:
Ist der Bikepark überhaupt was für mich?
Was brauche ich für ne Tour in den Alpen?
Welches Equipment brauche ich für was?
u.s.w.
Wäre schön, wenn sich auch die Profis hier beteiligen. Ansatzweise hatten wir ja schon die Diskussion mit den Bikeparks. Möglicherweise ist für mich z.b. schon nach der 1. Runde Schluß, weil mirs einfach keinen Spass macht.....und schon bräuchte ich ne Alternative!

Was für MICH so das Fazit zu den bikeparks ist:
-Anstehen am Lift, an den Wochenenden ists wohl recht voll da.
-Ich bräuchte zusätzlich zum Vollvisierhelm auch noch Rückenprotektor und andere Protektoren.....mal abgesehen vom Rad, das bei mir z.B.nur nen All Mountain und kein Downhiller ist!!!
-Bikepark ist nicht kostenlos (welche Kosten kommen da noch auf einen zu? )
-Sind Trails nicht geiler als der Bikepark?
So, haut rein!