DieSchreckliche
Hab´nen Platten...
Aber wenn es Neuware ist, also aus 2008, dann sind die nächstes Jahr ja noch genauso preiswert, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging das nicht in schwarz?
Sieht ja ziemlich schmerzhaft aus!*g*
Aber wenn es Neuware ist, also aus 2008, dann sind die nächstes Jahr ja noch genauso preiswert, oder?
Danke Joscho!!!
Und mein Rad ist jetzt fertig, fahre morgen damit ins Büro, hoffe ich kann noch fahren![]()
Danke für den Kauf-Tipp, Jörg!Ich hab mir eh überlegt noch über den Winter zu warten mit nem neuen Rad. Bringt ja dann nix wenn das, wenn es richtig kalt wird eh nur im Keller rumsteht...
Mich reizt es total endlich mal für eine Woche oder Wochenende erstmal ne Tour mitzumachen.So mit Rucksack und zelten. Später ja vielleicht sogar mal durch andere Länder, Alpen
Weil ein Wochenendetrip mit 40km Gesamtstrecke wäre wenn es nicht gerade 4000hm enthält recht langweilig.
Alpencross http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/training/alpencross-training.214722.2.htm
Und was heißt richtig biken?
@DieSchreckliche
Trainiere erstmal irgendwelche Langstrecken mit ein paar Hügeln... dann fahre mal etwas Berauf in deiner Region und steiger die pö a pö wenn Du eine Grenze erreicht hast schau wo sich diese befindet und plane nach diesem Maßstab Deine Tour. Entweder fährt man gerne Rad um das ganze Paket und die Tour an sich zu genießen. Oder man betreibt das ganze Leistungsorientiert.
@Schreckliche
( ) Bist Du im Trainingsstress?
( ) Hast Du bereits wieder aufgegeben?
( ) Kommunizierst Du nur noch via PN mit dem Holzkopf?