Anfertigung von Drehteilen

Hallo Leute!

Wer kann mir sechs (drei mal zwei) kleine Drehteile anfertigen bzw. mir eine Firma nennen, welche auch bezahlbare "Einzelstücke" herstellt? Die Teile sollen vorzugsweise aus Aluminium sein - eine Eloxierung brauche ich nicht. Im Anhange habe ich mal Handzeichnungen dieser Teile angefügt. An den Teilen sind nach dem Drehen noch einige Innengewinde M2/M3 bzw. entsprechende Durchgangslöcher (2/3mm) anzubringen.

Grüße Thomas

Anhänge

• Teil1 Teil2 Klein.jpg
    Teil1 Teil2 Klein.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 106
  • Teil3 Klein.jpg
    Teil3 Klein.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 60
superfisch schrieb:
Wer kann mir sechs (drei mal zwei) kleine Drehteile anfertigen bzw. mir eine Firma nennen, welche auch bezahlbare "Einzelstücke" herstellt?
Hallo,

ich würde einfach mal im nächst gelegenen Metall-verarbeitenden Betrieb nachfragen, wenn du keinen Bekannten mit Drehbank hast. Vielleicht ist das nicht so teuer. Fragen ist jedenfalls kostenlos und Metallverarbeitung gibt es in fast jedem Gewerbe- bzw. Industriegebiet.

Viele Grüße!
wrrdlbrrmpft

Hi Superfish,

schick´ Orbiter (ist hier auch Beutzer) mal eine Mail mit deinen Vorstellungen - vielleicht hat er gerade Zeit für so etwas und kann dir einen fairen Preis machen..... (kannst dich dabei gerne auf mich berufen) Er ist Maschinenbaumeister mit eigener Werkstatt (CNC-Fräse, Drehbank etc.), ein echter Bike-Freak und stellt eigentlich Kamera-Equipment her - macht aber auch manchmal andere Dinge und auch Prototypen....

Gruß, Andreas

Zurück