Angebot Garmin 705

Mugnog

absolut
Nach Jahren der Unentschlossenheit ist die Entscheidung gefallen. Ein GPS-Gerät soll her. Nach Durchforstung des Forums habe ich mich für ein Edge 705 entschieden, da ich den Lenker nicht als Playstation umwandeln will.
Nun zur Frage: Brauch ich die Europa Basemap, wenn ich das Ding nur zum Radfahren benützen will? Denn ansonsten hätte ich hier
http://www.dantotec.de/products/Navigationssysteme-und-Outdoor-GPS/Garmin/Edge/Garmin-Edge-705-Trainingsassistent-inkl-Brustgurt-und-Trittfrequenzsensor-DEUTSCHES-GERAeT.html ein günstiges Angebot, meines Erachtens aber ohne Map..Wie gesagt, Newbie in Sachen GPS.
Danke

also wenn man in den Preissuchmaschinen oder bei eBay schaut, dann gibt es das Teil aber deutlich billiger (hab für meinen 326€ bezahlt). Die Karten mit denen Das Ding gebundelt ist, kannst du fürs Rad vergessen, da musst du dir schon noch was extra kaufen oder mal im Forum schauen, da gibt es auch Hinweise auf Fremdanbieter mit kostenlosen Karten.

also wenn man in den Preissuchmaschinen oder bei eBay schaut, dann gibt es das Teil aber deutlich billiger (hab für meinen 326€ bezahlt). Die Karten mit denen Das Ding gebundelt ist, kannst du fürs Rad vergessen, da musst du dir schon noch was extra kaufen oder mal im Forum schauen, da gibt es auch Hinweise auf Fremdanbieter mit kostenlosen Karten.

Das nenne ich mal eine konstruktive Antwort, keine Fehlersuchmaschine...bei dem Angebot ist ja auch der Trittfrequenzmesser dabei...ob ich denn brauche sei dahin gestellt. Hatte Ihn bisher am Radl mit Hac4.

Das Angebot hatte ich ja von ner Preissuchmaschine, und bei ebucht gehen Sie gerade für 330-350 ohne Schrittfrequenz wech, welche auch so 45 kosten tuuhht.
So what?

Zurück