Angst vor Carbon-Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, mit missionarisch hat das wenig zu tun. Der Unterschied besteht darin, dass ich dir unendlich viele Fakten unter die Nase halten kann bezüglich Amazon. Beim Missionieren möchte man aber vielmehr Märchenbücher, sprich Luftschlösser unters Volk bringen und dieses damit zum artigen Schaf formen, wovon der Hüter profitiert.

Hast du einen der Artikel gelesen, die ich dir hier oder im anderen bekannten Thread verlinkt habe?

Deine Idee hätte durchaus etwas, wahrscheinlich würden wir uns besser verstehen als man denken könnte. Whiskey wird aber schwierig, da ich keinen Alkohol trinke, nicht aus Überzeugung, konnte mich nie mit dem Geschmack anfreunden:bier:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was das Betriebsklima bei und die Spionageschachtel Alexa von Amazon mit der Sicherheit von Carbonteilen zu tun hat? Es geht doch um die Teile und nicht um die Arbeitsbedingungen derer, die sie verpacken. Ich kaufe auch manches bei Amazon und ich denke auch, dass nicht alles Gold ist was glänzt, allerdings habe ich noch nie dort irgendwelche vernünftige Carbonteile gesehen. Einmal habe ich XT Trail Klickpedale gekauft, weil ich dort keinen Versand zahlen musste, hätte ich mehr gebraucht, wäre der Preis bei Bike Discount besser gewesen.
Vielleicht wäre es sinnvoller beim Thema Carbon oder nicht zu bleiben?

Genau
colinfurze.jpg

Das Sicherste UND leichteste ist immer noch Flugzeugaluminium ihr Stümper.
Danach kommt erstmal nix mehr und danach kommt Aluminium aus der Raumfahrttechnik !!

Pah, ich wette da war Titan dabei, also mussten woanders die Kosten gedrückt werden und das war das Resultat :mad:

Igor Hat eine schraube vergessen und der Onkel Fester Hat ihn dafür ins zuchthaus gesteckt

Schätze eher das der Carbon Nippel der Verrieglungen an der Tür die Schwachstelle war.

genau. und bleibt beim thema! ihr erspart damit flatto und mir, dass wir euch ständig daran erinnern müssen. danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück