anmeldungen zum cannonball rennen am 31.3.

evil_rider

Vinyl-Schubser
hier bitte anmelden, nix weiter, rennen startet am 31.3. ca.10:00-12:00 jenachdem wie die leute da sind

Versuch mal die Überschrift auch zu ändern, vielleicht klicken dann mehr auf den Thread!

dann macht euren urlaub in HH habe schon den termin gewählt der am einfachsten zu machen ist, weil montag frei ist und mann sich abends noch die birne voll schippen kann

Und was sind die höchsten drops die da drin sind.Gibt es da nur die anderen strecken oder auch abweichung wenn die kante zu hoch ist oder so?Ist das eigentlich erlaubt.Wie lang ist die strecke?Gibt es auch preise?

MfG Fabian

wer was net springt/fährt bekommt strafzeit, preise = startgeld in pott, verteilung wird wohl so ablaufen:
1. 48% vom pott
2. 33% vom pott
3. 18% vom pott

für mampfen ist auch gesorgt............ viele mc donalds, burger king & pizza hut filialen verhindern euer verhungern;) , die strecke wird min. 45km sein eher aber über 55km

startgeld sind 5€, steht auch schon irgendwo.

und macht euch doch nicht so viel gedanken wegen der strecke, das ist ja echt schlimm! :rolleyes:

wir fahren doch aus spass mit, und wenn irgendjemand irgendwas nicht fahren kann, dann ist das doch völlig nebensächlich.. es geht wirklich nur um den spass. und den leuten, denen es ums gewinnen geht sollte man das auch nicht verübeln, dann sind sie halt richtig ernsthaft dabei..

also, bleibt einfach locker, kommt nach HH und dann wird schon jeder seinen spass haben. ok? :bier:

Original geschrieben von XTREM Freerider
@vorwaerts man kann die überschriften nicht ändern . nur moderatoren!

Haben sie ja dann auch gemacht :D

Zum Rennen:

Ist Verbandszeug Pflicht? :lol:

Schreibt doch schon mal ein paar Streckenpunkte auf, ich bin am WE in HH (zu Fuss :mad: ), kann man sich ja mal ein paar Sachen anschauen...

Mensch, Fabi! Piss dich mal nich so an! Du musst ja net die ganzen 50km mitfahren, wenn du dafür zu schwach bist :lol: ;)
Nein, mal ehrlich; Ich denke mal, in der Stadt wird das ganz gut zu schaffen sein. Und 1,5 m bist du auch schon gedroppt.
Also stell dich nicht so an, ja?!? :bier:

And remember: Read the thread before you post shit :p

*anmeld* Ich setz alles dran, daß ich auch kommen kann, ernsthaft mitfahren geht ned wegen Schulterverletzung und Bänderriss. Roll aber gern auch'n bissl mit und spring'n paar Treppchen oder so. ;)

so war bis vor kurzem net zuhause, jo startgeld 5€, hatte ich auch irgentwo schon gepostet(auch mit der verteilung), ist halb wie viele sagten eher sonen fun ding und was neues, ja ich fahre auch mit, werden wohl 2er teams sein, strecke steht auch noch net fest, muss selber mal am WE rumfahren gucken was alles(noch) fahrbar ist, war ja immerhin 7 wochen net biken und locker 10 wochen davon net inner city :-(

Ey Rhein Main Ebene was geht denn !?!
Wenn ich 600km einfach nich allein fahren muss bin ich dabei.
Gruss Chris

600km ?? wo issn dat ? der freerider würde gerne kommen der wohnt im pott soweit ich weiß, aber hat keine mitfahrgelegenheit evtl. lässt sich da was machen ???

Do u know Frankfurt am Main !?!
Und wenn ich die Kurve über den Pott drehe sind es nach HH so an die 800 km's, also auch eher schlecht.
Na mal schauen, vielleicht findet sich ja noch jemand.
Gruss Chris

Zurück