Anschluss an Lkr. Traunstein Biker

RAINMAN

Der Blaue Alphalaus
Hallo Leute,

bin nach 6 Jahre MTB Inaktivität (durch Auslandsaufenthalt) wieder nachhause ins schöne Bayern im Lkr. Traunstein gezogen, und habe mir wieder ein Bike zugelegt.

Nun suche ich ein paar Leutchen die mit einem mittlerweile langsamen Sack :heul: ein paar MTB-Touren in den Alpen fahren.
Ich dachte an WE oder auch unter der Woche an Tagestouren.

Also wenn Ihr Lust habt und nicht die "Vettels" :) der Berge seit, dann würde es mich Freuen mit euch teilweise fahren zu dürfen.

Ach so bin mittlerweile schon 40 :rolleyes:

Danke euch schon mal :daumen:

Servus,
schön das sich hier doch noch Leute aus dem Landkreis Traunstein finden die MTB fahren. Bin aus Bergen, fahre wenn die Zeit es zulässt nach und nach die Biketouren in der Region ab. Bei Interees kannst dich ja mal melden, das man mal eine Tour startet.
Grüße René

Hallo Radler im Süden, ich bin im Juli, 2 Wochen in Bergen (südlich der Autobahn). Könnt ihr mit Track durch die Wälder empfehlen oder vielleicht sogar zeigen, auch Richtung Chiemsee ist interessant?
Grüße aus dem Norden der Repubik:)

Hallo Radler im Süden, ich bin im Juli, 2 Wochen in Bergen (südlich der Autobahn). Könnt ihr mit Track durch die Wälder empfehlen oder vielleicht sogar zeigen, auch Richtung Chiemsee ist interessant?
Grüße aus dem Norden der Repubik:)

Na Holla, Bergen ist mein aktueller Heimatort. Von hier aus kannst auch um den Chiemsee radeln...ca 70km. Sonst kannst zur Bründling Alm rauf und wieder runter nach Bergen, oder von oben nach Ruhpolding runter. Habe auch einen Tourguide hier liegen mit Strecken in der Region.
Grüße aus dem Chiemgau

Na Holla, Bergen ist mein aktueller Heimatort. Von hier aus kannst auch um den Chiemsee radeln...ca 70km. Sonst kannst zur Bründling Alm rauf und wieder runter nach Bergen, oder von oben nach Ruhpolding runter. Habe auch einen Tourguide hier liegen mit Strecken in der Region.
Grüße aus dem Chiemgau

Na das klingt ja Super, den Tourguide, gibt es den auch außerhalb Bayerns? Vielleicht kannst du mir auch etwas zeigen...wenn ja, schick mir doch deine Handynummer per pn, dann kann ich mich melden.

Zurück