Answer Manitou Black Super

Ich brauch für mein Fahrrad eine neue Federgabel und wollte mir eine Black Super kaufen. Aber ich hab keinen Plan wo ich die herbekommen kann. Ich hab da zwar so einen Katalog aber da steht nur drin das Merida der Vertriebspartner ist. Wenn ich aber auf die Seite gehe find ich nicht mal die Federgabel. Ich habe auch schon probiert etwas über Google darüber raus zu bekommen aber nichmal das findet eine Black Super. Ich fänds super wenn mir jemand Internetadressen oder Preise dafür geben könnte.

Danke im Vorraus

www.mcg-parts.de deutschlandvertrieb für manitou.

würde mir an deiner stelle aber keine alte black mehr kaufen...wenn du sie denn irgendwo herbekommst...die ersatzteile versorgung bei den älteren manitous ist katastrophal.ich habe jetzt schon über einen monat auf ein teil für meine skareb super(bj. 2004) gewartet und habs heute storniert.fahre die jetzt noch bis zum bitteren ende und dann gibts was neues.

Was willst bitte mit so eine alten Gabel? Ich hätte zwar noch eine Black Super SPV 100im Keller liegen doch wer kauft so ein Teil Heute noch wenn es Gabel für kleines Geld gibt die die weit aus besser sind. Aber wenn du die haben willst schreib mir eine PM das lässt sich mit Sicherheit regeln.

Zurück