Anti Winterpokalfred - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M"]YouTube - NSFW. A hunter shoots a bear![/nomedia]

und ruhig mal die versauten Verben reinschreiben
witzigste Werbung seit langem
 
Total cool, ich habe "****, drink, sing, eat und love" angegeben und jedes mal wird der passende Streifen abgespielt. Wer macht sich so eine Mühe oder ist das ein Comercial von Tipp-EX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hätte ich mir denken können, daß Du auch auf diese Idee gekommen bist. Hast ja genug Zeit... Oder braucht man da gar keine Zeit zum Nachdenken
 
ihr habt ja ideen

nun, denen ist glaube ich nicht langweilig. die werden schliesslich dafür bezahlt

(im übrigen soll so interaktive werbung der neue hot shi* am werbehimmel sein...
witziges isess allemal )
 
falls jemand mit seinem Arbeitsplatz hadert und sich beruflich verändern möchte
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uhtgsAXmz7U&feature=player_embedded"]YouTube - World's Scariest Job[/nomedia]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen