• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Anti Winterpokalfred - Teil 2

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
Bin dabei! :daumen:

DI-05.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde um den Eckkopf mit ca. 750 hm / 2 Std.
Treffpunkt: Badehaisel Ausgang Wachenheim Richtung Lambrecht
 
B

Bumble

Guest
Bitte dran denken dass die Abfahrt über die Eckkopfquelle durch Baumfällarbeiten übelst zermosht ist. :heul:

War zumindst vor 2 Wochen noch so, seitdem hab ichs nicht mehr probiert.
 

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
29. November 2003
Punkte für Reaktionen
13
Standort
ETAS
Das Wetter soll kommendes Wachenende ja Sahne werden. Findet sich vielleicht eine ilustere Runde für meine "berühmte" Zwiebelkuchen und neuer Wein-Tour.

Den Start stelle ich mir am kommenden Samstag ab 10 Uhr in Weisenheim am Berg vor. Im Anschluss gibts bei einem heimischen Winzer besagten Speis und Trank.
Gruß!

nico
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Sorry, aber ich werde diese Woche lieber zwei Standard-Runden drehen.
Das soll euch allerdings nicht davon abhalten, die Sache durch zu ziehen. :daumen:
 

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
DO-07.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde um den Bismarkturm mit ca. 750 hm / 2 Std.
Treffpunkt: Parkplatz am Fass in DÜW


Ich habe meine Pläne für Morgen geändert und komme dieses mal mit Lampe.
 

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
29. November 2003
Punkte für Reaktionen
13
Standort
ETAS
Sorry,.. wird bei mir wohl doch nix... Werde Morgen Abend wohl auf der Nacht der Wissenschaft in KL sein und da habe ich dann bis Samstagmorgen 10:00 Uhr keine Zeit mehr eine Tour vorzubereiten... Sorry... ein andermal vielleicht...
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Südpfalz
Gut so! Schieb den Termin mal lieber auf nen Tag wo ich nicht grad im Vinschgau 29er teste.;)

Wenn's passt wär ich dabei.:daumen:
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
@Nico: Vorbereiten? Tisch reservieren geht in 5 Minuten, die Gegend kennst du wie dein linkes Ei - wo ist das Problem?
(Namensschildchen sind eh schwul :D)

Mein Plan wäre gewesen, um zehn in Bad Dürkheim los zu fahren, und euch dann zu "jagen".
Wenn das mit eurer Zwiwwelkuche-Tour nix wird, wäre das eine alte Native,
wir können den Treffpunkt aber auch weiter südlich einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben