Anti Winterpokalfred - Teil 2

Hi Leutz!
Schön wars!
Super das wir uns da oben noch getroffen hatten.

Und der mit dem ich noch 2 Berge gemacht hatte (Und den letzten echt in ner üblen Geschwinigkeit) war stoneleb? Ich habs doch nicht mit Namen! :wut:

Viele Grüße

Hallo der-tick.de,

tut mir wirklich leid, aber du hast mich ja mehrmals zurückgebremst. ;)
Wenn ich meinen Tritt habe, merke ich dies oft gar nicht, dass ich schneller bin, als ich sein sollte.

Ich hoffe wir können trotzdem weiterhin zusammen Biken gehen ja :confused: ;)

Und auch dies sollte einmal gesagt werden: Dass Du den 200mm Hobel all die Berge hochgetreten hast, verdient mein aller Respekt. :daumen:

Das nächste :bier: irgendwo auf einer Hütte geht auf mich :daumen:

Hi, hi - Stonelebs macht auf Rennschwucke :lol:

Aber Hallo,

mit 160mm Bike auf Rennschwuchtel, wie sollen dat gehen. :confused:
Und außerdem, ä bisserl fit sollte ich für die Langstrecke am Samstag schon mitbringen müssen. ;)

PS. Ist der Geldeingang schon erfolgt :confused: und meine Startnummer schon vergoldet und wird im Safe aufbewahrt? :D

Aber Hallo,

mit 160mm Bike auf Rennschwuchtel, wie sollen dat gehen. :confused:
Und außerdem, ä bisserl fit sollte ich für die Langstrecke am Samstag schon mitbringen müssen. ;)

PS. Ist der Geldeingang schon erfolgt :confused: und meine Startnummer schon vergoldet und wird im Safe aufbewahrt? :D

Beine rasieren nicht vergessen *duckundweg*

Gruß

Fibbs - bis am Samsdach :daumen:

Stonelabs, ich glaub ich fahr trotzdem noch mit dir! ;)
Ich fands gut, so war ich wenigstens Fertig... also richtig Fertig! :D

Heut abend fahr ich mal wieder meine Uzzi spazieren! Ab 18:30 Uhr NW 1-2 Berge... je nachdem wie lang die Sonne reicht. :D
Wer mit will...

Was macht ihr Sonntag?
Treffen am Gemüsehändler um 10:30 Uhr?

iss schon sehr blöd wenn man mal samstags frei bekommt von dem lernstress und die gesamte crew geschlossen bei einer völllig überbewerteten großveranstaltung im wald teilnimmt.

oder fährt jemand samstag ganz normal ratt?

wenn nich dann eben Sonntags ;-)

Ach eL, fahr' am Samstag doch einfach für dich eine entspannte Runde über die Kalmit den Hochberg oder sonstwas und freue dich ob der etwas leereren Trails. Du darfst dich auch irgendwo auf einen großen Stein setzen und das große Übel des Kommerzes bei der "Großveranstaltung" bejammern. Zum Trost werde ich mich zur letzten VP begeben und ein Bier auf dich trinken.

Kelme - kampai

AWP's@Gäsbock11: mtb_nico; flugrost; Zena; Franz/K3; el Zimbo (mindestens...)

AWP-Tours on the trails:
SO-08.05.2011 - 11:00h am Badehaisel in Wachenheim/Weinstraße

ca. 1000hm bei einer Pause mit Einkehr
und HELMPFLICHT!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Der Gäsbock ist keine kommerzielle Großveranstaltung, sondern eine Großveranstaltung, die richtig viel Spaß macht!
Mit sehr engagierten Machern, vielen Verrückten auf den Trails...;) und einer tollen Stimmung.
Und die paar üblichen Schnellfahrwoller hält der Gäsbock auch aus.
Mir blutet das Herz, daß ich nicht mitfahren kann.
Euch viel Spaß!

hier braucht sich keiner zu rechtfertigen

sorry klaus aber ob des schönen osterwochenendes im harz mit den ganzen schwarzrotweißen hab ich dich völlig vergessen ;-(

schreibst du mir was du bezahlt hast?

beste grüße L.

Zurück