Anzahl der Beiträge

Büdiman

RFC Roßbach
Hi

ist echt ein tolles Forum. Habe nur eine bzw. zwei Fragen. Einmal ist das alles hier kostenlos? und 2. ich habe in anderen Foren gesehen, dass neben dem Benutzernamen auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge einer Person angezeigt werden. Vielleicht kann man ja sowas noch einfügen.

Gruß

Hi!

Büdiman schrieb:
Einmal ist das alles hier kostenlos?

Ja.

Büdiman schrieb:
ich habe in anderen Foren gesehen, dass neben dem Benutzernamen auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge einer Person angezeigt werden.

Die Anzeige der Beiträge gab es früher, mittlerweile wurde sie komplett entfernt.Ich wäre aber auch dafür sie wieder einzuführen!

Ich find die Anzeige überflüssig, denn sie führt nur zu Irritationen wie "Du glaubst wohl nur weil Du soviele Posts hast..." oder "Jaja, erst 10 Postings aber hier schon den Dicken machen" etc.

Kann man wunderbar in anderen Foren beobachten.

Die Anzeige neben dem Namen find ich auch überflüssig, aber wenn man es im öffentlichen Profil sehen könnte, das fände ich gut. Dann würden die genannten "Irritationen" wohl auch nur sehr selten auftreten.

also bis zu 500 kann man ja eh verfolgen, wenn man wirklich will, (Büdiman hat z.B. 18) danach halt nciht mehr.
warum soll man dann nicht auch irgewdwo, vielleicht nicht direkt neben dem Namen, die Anzahl der geschriebenen Beiträge sehen können?

Onkel_D schrieb:
Die Anzeige neben dem Namen find ich auch überflüssig, aber wenn man es im öffentlichen Profil sehen könnte, das fände ich gut. Dann würden die genannten "Irritationen" wohl auch nur sehr selten auftreten.
Wenns dich wirklich interessiert, kannste die Anzahl der Beiträge doch jetzt auch schon sehen :D

- öffentliches Profil von "XXX" öffnen
- Suche alle Beiträge von "XXX" anklicken
- jetzt siehst Du rechts oben in der Ecke "... von XXX" (also insgesamt XXX Beiträge)
- (geht allerdings nur bis 500)

Ich find die Anzeige der geschriebenen Beiträge eigentlich Sinnlos :eek:
Macht es jemanden zum Experten, wenn er viele Beiträge geschrieben hat :confused: NEIN :eek:

Gruß :winken:
Martin

Wenns dich wirklich interessiert, kannste die Anzahl der Beiträge doch jetzt auch schon sehen

- öffentliches Profil von "XXX" öffnen
- Suche alle Beiträge von "XXX" anklicken
- jetzt siehst Du rechts oben in der Ecke "... von XXX" (also insgesamt XXX Beiträge)
- (geht allerdings nur bis 500)

Toll,das geht nur bis 500, und wer hat heutzutage schon weniger als 500 Beiträge... :D

Mithilfe der Benutzerliste kann man ganz genau herrausfinden wieviele Beiträge man hat:

Bei Benutzerliste "erweiterte Suche" aufrufen, seinen Benutzernamen oben eingeben, und dann mithilfe der beiträgsanzahl die tatsächliche Beitragszahl einkreisen. Zuerst muss man schätzen,wenn sein Name auftaucht lag man richtig, irgendwann wirds immer präziser und zum schluss steht dann beispielsweise "mehr als 1436 beiträge", "weniger als 1438", wenn der name dann erscheint hat man 1437, ganz einfach eigentlich,nur etwas umständlich. :D

Meine Beitragszahl einschließlich dieses posts beträgt 960.

MTB Maddin schrieb:
warum soll man dann nicht auch irgewdwo, vielleicht nicht direkt neben dem Namen, die Anzahl der geschriebenen Beiträge sehen können?

Weil es viele Leute dazu bringt, ein Posting oder einen User anders wahrzunehmen, wenn sie das auf den ersten Blick sehen.

Uuuuh 5290 Beiträge.. und damit einer von 33 über 5290...

Und bin ich damit jetzt ein besserer Mensch?

;)

Den Beitragszähler gab es mal wie gesagt das führte jedoch dazu das Einige nur noch spam fabrizierten um diesen Counter in die Höhe zu treiben.

Aber das Karma fand ich trotzdem gut...

also wenn man schon die zeit einer suchanfrage ("Die Suche dauerte 1,64 Sekunden." ah! interessant & informativ!) bis auf 2 stellen hinterm komma ermitteln kann, dann würde ich fast sagen, dass so ein counter dagegen unumgänglich ist..

alöx schrieb:
Uuuuh 5290 Beiträge.. und damit einer von 33 über 5290...

Und bin ich damit jetzt ein besserer Mensch?
Wie kriegst du so genau raus, wieviele Beiträge du hast? :confused:

alöx schrieb:
Den Beitragszähler gab es mal wie gesagt das führte jedoch dazu das Einige nur noch spam fabrizierten um diesen Counter in die Höhe zu treiben.
Wenn ich mir die meisten Beiträge unter dem Aspekt anschaue, scheint das Rausnehmen des Counters aber den erhofften Zweck nicht wirklich erfüllt zu haben... ;)

@ Don_Raul:

1. Ich habe deinen Post tatsächlich überlesen... :confused: sorry. Sollte wohl mal zum Neurologen gehen.

2. Das habe ich früher auch so gemacht. Aber wenn ich jetzt die erweiterte Suche bei der Benutzerliste aufmache, sehe ich da nirgendwo die Möglichkeit, nach Usern mit mehr als ... oder weniger als ... Beiträgen zu suchen. Vielleicht das gleiche Problem wie unter 1. beschrieben?

Wo ist denn diese Option mit <> x Beiträge?

Onkel_D schrieb:
2. Das habe ich früher auch so gemacht. Aber wenn ich jetzt die erweiterte Suche bei der Benutzerliste aufmache, sehe ich da nirgendwo die Möglichkeit, nach Usern mit mehr als ... oder weniger als ... Beiträgen zu suchen. Vielleicht das gleiche Problem wie unter 1. beschrieben?

Wo ist denn diese Option mit <> x Beiträge?

Mist, hab eben nachgesehen,die option wurde offensichtlich von den Admins entfernt! :mad: :mad: :mad:

Warum???!!!

Ich vermute mal weil es eine elende Rechenlast verursacht wenn jede Menge User immer wieder suchen und suchen und suchen und suchen.

Pah! Arroganz der herrschenden Schicht! :D

Ich fänd's schön, wenn man das wieder nachschauen könnte. Und mit der Suchoption Beiträge <> X ist es doch immerhin so aufwändig, dass es sich auf den Spam-Anteil nicht wirklich auswirken würde. Gebt uns die Funktion zurück!!!

Zurück