Hey Leute,
Hab grad meine neue Stütze erhalten. Weiß jemand mit wieviel Drehmoment ich die festmachen soll??
Hab grad meine neue Stütze erhalten. Weiß jemand mit wieviel Drehmoment ich die festmachen soll??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, genau am Genius. Die Klemme ist die originale von Scott. Werds mal mit 4 Nm versuchen. Kann ich anstatt Carbonpaste auch normale Montagepaste von Shimano verwenden?? Wo liegt da der Unterschied??
4Nm, hält doch nie!--kömma wetten dass die stütze reinrutscht![]()
Um mal den Gehalt an "Geistreichheit" zu überprüfen:
Schon mal die Kombination Scott Carbonrahmen + WCS Carbonstütze + Montagepaste + 4 Nm gefahren?
Ich schon, 85 kg Fahrergewicht, Rennneinsatz. Hält.
.Am Genius? Versuchs mal mit 4 Nm und Carbonmontagepaste.
Die Klemmung der Stütze? Steht drauf, glaub ich 16 Nm, geht aber auch weniger.
Um mal den Gehalt an "Geistreichheit" zu überprüfen:
Schon mal die Kombination Scott Carbonrahmen + WCS Carbonstütze + Montagepaste + 4 Nm gefahren?
Ich schon, 85 kg Fahrergewicht, Rennneinsatz. Hält.
gut...geklärt
habt ihr die paste auch an die sattelklemmung zwischen den alu- und den carbonteil geschmiert? die fläche ist dort rau. reicht das?
Warum nicht, wenns hält und wasser am eindringen hindert.An die Sattelklemmung gehört KEINE Montagepaste!