Appalache "REAL" - NEW BALFA

es gibt keine schöneren sattel teile.. Mein hintern hat ausserdem schon die form angenommen.. Also kein neuer!!! Der Rahmen ist größe M, er fühlt sich schon sehr klein an, aber angenehm klein!! Für race würde ich mit meinen 1,80m schon einen in L nehmen, was aber vom Radstand her keinen unterschied macht.....Schön verspielt ist er:daumen:

Bestellt hab ich ihn bei "balfa UK"...

Ich liebe das Appalche:love:
IMAG0036.JPG

hmm, ich find das des Balfa um Welten schöner war als des Appalanche.
Des schaut irgendwie so ääh hingekotzt aus, so gedrungen/rumtergezogen

hingekotzt??? Also wenn du solche schönen Rahmen kotzen kanns, komm doch bitte mal bei mir vorbei und mach mir ein paar appalache haufen..Getränke gehn auf mich!!!:lol:
Also ich hatte ja auch mal ein bb7 und muss sagen das real is ein ordentlicher schritt vorwärts. Vom fahren, sowie von der optik her....abgesehen von der BMA..die fehlt halt leider.... Aber braucht man sie? NÖ!!!

echt gehts das noch wirklich so viel besser? Hab nen bb7 und bin schon sehr zufrieden damit. Ist doch eigentlich nur eine optische Neuerung, technisch doch eigentlich identisch?
optisch gefällt mir aber das bb7 mit seinen eckigen Rohren noch etwas besser. :) Aber das ist ja reine Geschmackssache, das Appalache ist auf alle Fälle auch super hübsch. :)
Wegen der BMA...hab auch gehört das man sie am bb7 nicht wirklich braucht. Da es die aber nicht mehr zu kaufen gibt und ich letztens noch an eine gebrauchte dran gekommen bin, hab ich mir die trotzdem mal dran gebaut.
Zum testen bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Ein Kumpel von mir fährt ein bb7 in Rot das ist echt der hammer. Die eckigen Rohre gefallen mir auch etwas besser. Nunja jedenfalls wollte ich mal Fragen wie sich das mit den Größen verhält beim Real. Auf Balfa.co.uk sind zwar die Geomnetriedaten von einem L Frame aufgeführt aber zu kaufen gibt es nur S und M. Ich denke mit 180cm brauch man klar L oder?!

...also ich besitze das Balfa 2Step DH Größe :M und bin 181 cm groß .
wird dann mit den Größen bei Appalache genau so sein, Rahmen daten sind gleich.
Verkaufe mein 2STEP , fast nie gefahren...weil Scheiß-Beruf...nur unterwegs.
Pics bei mir.
Info = [email protected]

...also ich besitze das Balfa 2Step DH Größe :M und bin 181 cm groß .
wird dann mit den Größen bei Appalache genau so sein, Rahmen daten sind gleich.
Verkaufe mein 2STEP , fast nie gefahren...weil Scheiß-Beruf...nur unterwegs.
Pics bei mir.
Info = [email protected]

...Iss verkoft nach DRESDEN, jetzt wirds wenigstens benutzt.

Have Fun , MAX !!!:lol:

...bezieht sich uff mein Balfa 2Step DH

Thx aber da gibs den nurnoch in weiß ..mhh woanders gibs den nicht mehr=? und sehe ich das richitg das der rahmen 1900 ükken kostet =?=?

Zurück