Archivierte Anfrage

Hallo, mein erster Post hier und gleich unangenehme Fragen.

Eine von mir kürzlich archivierte Anfrage, kann ich nun nicht mehr öffnen. Als Fehler kommt, Seite nicht mehr vorhanden.
Da ich Probleme mit dem Verkäufer im Bikemarkt habe (keine Ware, keine Rückzahlung - alle Kummunikartionskanäle PN/Email/angegebene Handynummer werden nicht mehr beantwortet), benötige ich diesen Chat(Dialog).

Ich habe diese Anfrage bereits per Kontaktformular gestellt, darauf erhalte ich leider keine Antwort.

Deshalb gehe ich jetzt diesen Weg. Kein schöner Einstieg hier - aber in so einem Fall es kann ja nur besser werden. :D

Da muss ein Fehler in der Datenbank sein. Ich kann auch keine archivierten Anfragen öffnen, egal ob der Artikel noch im Bikemarkt ist oder nicht.
Gut, dass ich vorher einen PDF Ausdruck von allen wichtigen Anfragen mache bevor ich sie ablege. Besser wäre es natürlich, wenn in den Benachrichtigungsmails einfach der Text enthalten wäre.

Danke für die Info. Die Frage bleibt, was ist zu tun? Habe per Webformular bereits um Hilfe gebeten, das wird leider nicht beantwortet.

Ich benötige den Verlauf um rechtliche Schritte einleiten zu können.

Bug ist gefunden und gefixt. Ich aktualisiere den Server gleich morgen früh - dann geht es wieder!

Zurück