Hey Jungs, hat jemand in Berlin ein aufgebautes Nicolai Ion 16 in L oder M .....ich glaube ich bin süchtig ;-)
In naher Zukunft können wir gern mal aufm trail tauschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Jungs, hat jemand in Berlin ein aufgebautes Nicolai Ion 16 in L oder M .....ich glaube ich bin süchtig ;-)
Ich nehm auch gern dein Argon in beschlag,bin ich nich abgeneigt!
na du bist ja sprunghaft. hast es doch erst seit ein paar monaten.Ich hatte letzte Woche das Vergnügen Guru sein Ion 16 mit in den Wald zu nehmen.Da mir dieser Enduro Kram immer mehr Spaß zu machen scheint hats das Argon nun ziemlich schwer
Wenns schnell und ruppig wird biste mit nem Fully einfach schneller.(Ich zumindest) Wenn die Hausverwaltung mir 3 Räder gestatten würde...aber nun steht mein Argon AM zum verkauf...
![]()
Hausverwaltung ist deine Frau?Wenn die Hausverwaltung mir 3 Räder gestatten würde...aber nun steht mein Argon AM zum verkauf...![]()
Hausverwaltung ist deine Frau?
Ja wohl ne logische Entscheidung, leider.![]()
da bin ich ja froh, dass ich mir noch ein 26ziger bestellt habe!![]()
Wer schnell noch eins haben will: ich verkaufe meins. Das wird nix mehr mit uns Beiden. Siehe Bikemarkt!
GodfredKah
Wer schnell noch eins haben will: ich verkaufe meins. Das wird nix mehr mit uns Beiden. Siehe Bikemarkt!
GodfredKah