Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Schön schön nils! Haben an dem standort immer von soetwas geträumt, da wird man sich demnächst öfter mal treffen nach einer tour! :daumen:

Ich werde mein Ion dann nicht wieder hergeben

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen Guru sein Ion 16 mit in den Wald zu nehmen.:daumen: Da mir dieser Enduro Kram immer mehr Spaß zu machen scheint hats das Argon nun ziemlich schwer :lol: Wenns schnell und ruppig wird biste mit nem Fully einfach schneller.(Ich zumindest) Wenn die Hausverwaltung mir 3 Räder gestatten würde...aber nun steht mein Argon AM zum verkauf... :heul:

Mir ist ein hardtail sogar noch zu hart um ne 2cm bordsteinkante runterzufahren :lol: geschweige denn im wald mit etwas speed...

Desto langsamer man fährt (also im stolpertempo) find ich so ein hardtail angenehm, und aufm pumptrack (ohne springen) aber für den rest gefällts mir echt gar nicht.. Aber wie so oft: geschmackssache

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen Guru sein Ion 16 mit in den Wald zu nehmen.:daumen: Da mir dieser Enduro Kram immer mehr Spaß zu machen scheint hats das Argon nun ziemlich schwer :lol: Wenns schnell und ruppig wird biste mit nem Fully einfach schneller.(Ich zumindest) Wenn die Hausverwaltung mir 3 Räder gestatten würde...aber nun steht mein Argon AM zum verkauf... :heul:
na du bist ja sprunghaft. hast es doch erst seit ein paar monaten.

und ich warte und warte auf meinen rahmen...

Habe heute endlich mal mein neues Argon durch n Wald geprügelt. Alter Falter, geht das Ding nach vorne. Kannte ich garnicht mehr so von meinem Helius-Sofa...

was is denne mit euch los... erst riesen geschrei und wie geil doch so nen argon is und dann werden die bikes nach kurzer zeit wieder verkauft... versteh ich grad nicht ..:o:what:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Argon mal wieder artgerecht bewegt...
paja6ubu.jpg

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

moin,
fährt wer von euch an seinem argon am die sram 11fach geschichte?
hab da nämlich ne frage bzgl. Qfaktor.
156 od. 168 mm? was paßt denn da besser?
cheers
der markus

Zurück