Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Suchbild - Wer erkennt den Unterschied ?
IMG_0796.JPG
IMG_0880.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0796.JPG
    IMG_0796.JPG
    677,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0880.JPG
    IMG_0880.JPG
    668,5 KB · Aufrufe: 31
-anderer Sattel
-Reifenschriftzug entfernt (wie geht das nochmal?)
-Gabeldecals ab
-Felgendecals ab
-Dämpferaufnahme angeschweißt
-Dämpfer montiert
-Gusset angeschweißt
-Odi Kappen durch Hope ersetzt

Frohe Weihnacht :D
 
-anderer Sattel
-Reifenschriftzug entfernt (wie geht das nochmal?)
-Gabeldecals ab
-Felgendecals ab
-Dämpferaufnahme angeschweißt
-Dämpfer montiert
-Gusset angeschweißt
-Odi Kappen durch Hope ersetzt

Frohe Weihnacht :D

:daumen: Volltreffer ! Wünsche Dir und dem ganzen Clan auch eine geruhsame Weihnacht.

Bin mal gespannt, wann Dich dein Zwerg mit seinem gelben Enduro abledert.
 
Hallo zusammen, hab gestern meinen Argon AM in L abgeholt. Ist gebraucht aber ohne macken:D. Ich werde weitere Bilder machen wenn alle Bestellungen eingetroffen sind.
Sorry wg. den schlechten Handy Fotos

Ps.: ist das Argon welches Frank Schneider bei der Megavalanche gefahren hat, ich denke das deshalb die Ausfallenden verstärkt wurden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 15
image.jpg
Hallo,
Hier kann man die Ausfallenden besser erkennen, sagt mal ist die Aufnahme des Iscg Adapters so Standart?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten