Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Eure Antworten! Habt mir sehr geholfen.
@ Schwarzer Kater: ich meinte natürlich semiintegriert, das stimmt schon. ich gebe zu, dass ich das auch mehr der optik halber so haben möchte.
ob pulver oder eloxal, da werde ich nochmal drüber schlafen müssen.
Man kann auch einen Eloxalrahmen überpulvern. Wird vorher sandgestrahlt und dann geht das.
alles sehr schöne argons.
ich möchte demnächst ein argon rocc bestellen und hätte zwei fragen an euch:
1. welche farbe? sie soll so haltbar wie möglich sein. eloxal soll abriebfest, pulver schlagfest sein. was nehme ich nun?
2. ich würde gerne ein 1.5" Steuerrohr haben, da immer mehr hersteller dieses verwenden (auch bei hardtails wie z.b. liteville 101). optisch gefällt es mir sehr viel besser (da keine sichtbaren lagerschalen) und seit es auch einen steuersatz von chris king dafür gibt, sehe ich eigentlich keinen grund, der dagegen spricht.
seht ihr das anders? ist es sinnvoll?
für antworten wäre ich euch sehr dankbar.
welche farbe? sie soll so haltbar wie möglich sein. eloxal soll abriebfest, pulver schlagfest sein. was nehme ich nun?
mal was anderes , gibt es eigendlich ersatz sperrklingen für eine hope pro II nabe? mir ist eine abgehauen beim putzen![]()
Da auch günstiger.mal was anderes , gibt es eigendlich ersatz sperrklingen für eine hope pro II nabe? mir ist eine abgehauen beim putzen![]()