Argon cc!!!!

sehr schönes Baik und Bilder :daumen: Ich finde die Bremsscheiben schick.

Besser gehts nicht, bis auf die Griffe. Scheiß auf die paar Gramm und kauf dir was zum Schrauben :p

Viel Spaß damit!

Aber Schraubengriffe gefallen mir persönlich besser, wenn man nicht nur auf befestigten Wegen fährt...
Aber ich muss sagen das Argon ist "very nice" =)

So jetzt gibts von mir endlich auch was neues.

die ausstattung ist sicherlich sinnvoll doch mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, sowohl optisch, als auch von der komponentenwahl.
vorne ist zuviel rot. ich hätte einen schwarzen vorbau genommen und vielleicht eine rote sattelklemme. die weissen martas finde ich auch unpassend weil sich die farbe ansonsten nicht wiederholt. naja, man kann nicht jeden geschmack treffen und das ist auch gut so. anyway, gib ordentlich gas damit und habe viel spass.

kleiner tip zu den griffen.
innen mit kabelbinder festziehen, rutschen dann genauso wenig wie schraubgriffe.
zwar dann nicht so hübsch aber sinnvoll und leicht.

optisch würde ich an diesem sehr schönen argon auch einen roten sattelspanner und vielleicht noch rote kettenblattschrauben machen.

viel spaß damit

Darf es auch rin ROCC sein was noch im Aufbau ist ;)

Ist ein Argon ROCC Modell 2007 aus dem Nicolai Lagerverkauf - Größe L - Schwarz Elox.

CIMG1033.jpg

CIMG1038.jpg

CIMG1034.jpg

CIMG1035.jpg

Hab ebenfalls für 2010 umfassend modifiziert:
Knapp unter 9 kg und dennoch sehr präzise bergab beherrschbar. Nie war es schneller! Trifft leider nicht auf den Fahrer zu.

Zurück