16,5 Kg ;-) Danke Guru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check, das ist mit der Druckstufe ne komplett andere Gabel! Davor war es binär...im Ernst? FAST für die Bluto?
Hi, Sounds nice, unfortunately i cant open the pictures:-( ?
Das nennt sich dann B+ oder 29+ .. Sollte im Argon Fat passen aber ist mir zu schmalHey
Fährt hier jemand das Argon Fat mit schmäleren Reifen so um die 2,8-3"? Wär super wenn mir da einer seine Erfahrungen schreiben könnte. Will was fettes aber 4" sind mir einfach etwas zu viel des Guten.
Mit freundlichen Grüßen Chris
..THX. für die Info..finde es nämlich genial das in dem FATbikeTEIL auch ein 29 zoll LRS perfekt paßt..Ich fahrs zwar nicht, hab aber mal probeweise die Räder reingesetzt: knard in 29x3 passen problemlos rein (also 29+) wenn du aber ausschließlich so "schmale" Räder fahren willst fährst du den breiten q-Faktor umsonst rum...
(hab mal das bild gegen das richtige ausgetauscht...;-) )
Mein Argon Fat hat einen 170mm Hinterbau für Schnellspanner Nabe.Guten Morgen
Kann mir bitte jemand die Hinterbaumasse eines ARGON FAT geben? Danke. Ich benötige die EInbaumasse für eine Rohloff, um sie als Weihnachtsgeschenk in ein Hinterrad einbauen zu lassen.
Wäre sehr schön, wenn mir jemand die Masse für Hinterbaubreite, und vielleicht auch die passende Rohloffnabe nennen könnte.