argyle 409 schwarz lacken?

Registriert
21. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
hi leute
hab vorn paar wochen shconma rengeschrieben wegen dem leaf d.one neuaufbau
so und nun find ich ne schwarze gelackte argyle wäre geiler:p
hat schon jemand erfahrungen damit?
wenn ja wie wo und welchen lack nehmen
schonma danke für eure antworten

P.S, das grossman fdt is noch zu haben falls jemand interessiert is
 
nja komplett auseinander nehmen, tauchrohreinheut anschleifen und dann nimmst am besten molotov-dosen. und dann nass in nass sprühen, sprich ganz leicht ansprühen (ich hoff man muss dir nich erklären wie man generell sprüht...) 5min antrocknen lassen und dann nächste schicht. und das so lange bis es komplett deckend is. dannach nochmal schön klarlack nach dem selben muster drauf und fertig.
ne billig lösung wäre alles abzukleben etc. geht auch aber nja musst selber wissen wie du das machst.
 
hmm auch ne möglichkeit
wenn wo bekomtm man die?
oder soll man direkt rockshox anschreiben
ich arbeite zwar in nem fahrradladen aber unser großhändler hat nur ganze gabeln drin-.-

un wie viel kostet pulvern für son"kleines" teil

ride on
 
omg. was für fragen: wenn du in nem radladen arbeitest, wieso hast du dann null ahnung von so nem pipifax-mist? ganze gabeln? wäre schlimm wenns nur halbe gäb. ruf einfach bei hartje an (oder was weiss ich von was für nem "großhändler" ihr eure gabeln bezieht), und bestell nen schwarzes casting für die argyle, was is so schwer daran?

und jez zum 243535mal: guck in den lakierthread, da wird dir mit so nem spaß sicher geholfen, oder frag kuhjand, der pulvert alles und jeden.

herrgott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach:
Baumarktlack kaufen Klebeband auf die dichtungen und achse unten abkleben...kannste mit Nitroverdünner wieder wegmachen und behälst die Garantie.
Musst weder auseinanderbaun noch eine neue Tauchrohreinheit kaufen, und wenns dir nichtmehr gefällt machts auch nichts
 
ist auch ziemlicher BS, sich ein neues Casting zu holen, bloß weil man ne andere Farbe will. selber lacken kostet nicht die Welt und wenn mans haltbarer und einfacher will, einfach zu Khujand schicken. ist immer noch deutlich günstiger als ein neues Casting und mit Wunschfarbe und -dekor auch optisch interessanter.
 
so castings hab ich gefunden
ma so warum lässt du deine schlechte laune an anderen aus?
schlechten sex gehabt?
lass das kommentieren doch wenns dir zu dumm is
aja 130 is händlereinkaufspreis bei hartje
ich würd sagen sowas zu veröffentlichen isn kündigungsgrund;)
dann werd ich mich ma durch die anderen threads suchen
 
du hast so wenig ahnung, das is der wahnsinn un das wenn du in nem bike laden arbeitest ich denk der einzigste der hier gekündigt werden sollte bis du wegen fehlender sachkompetenz...
 
einzigste Sachkompetenz haha....einfach baumarktlack und es sieht für einige monate gut aus...und dann kann mans neu machen...wenn du mehr als 10 euro für sowas ausgibst lach ich dich auch aus
 
1. einkaufspreise sind betriebsgeheimnis
2. wie soll ich ahnung vom lackieren haben wenn man in nem fahrradladen arbeitet
-seh ich aus wien lackierer? also unserer rentner lassen ihre rahmen nich bei uns lackieren!!!
3. ich hab fahrradladen gesagt nich bikeladen selbst gar keine kompetenz im hirn!!

@simon...danke hab ich schonmal bei felgen ausprobiert das hält nich so lang
das mtb soll kein bastellrad werden

und eure schwachsinnigen kommentare dürft ihr euch sparen!!!
 
und ich sage nochmal: lass es pulvern. das kostet deutlich weniger als ein neues Casting und hält wahrscheinlich besser... ich mein kein Mensch kauft wegen einer anderen Farbe ein neues Casting... :lol: oder hab ich was falsch verstanden und das alte Casting hat Risse?

1. einkaufspreise sind betriebsgeheimnis

ich versteh nicht, was du uns damit sagen willst?

seh ich aus wien lackierer? also unserer rentner lassen ihre rahmen nich bei uns lackieren!!!

mit ner Beschreibung aus dem Lackier-Thread ganz einfach, kann echt jeder.
 
Woher sollen wir wissen wie du aussiehst und heißt "Bike" nicht Fahrrad? :o
Und deswegen ist ein Bikeladen auch das gleiche wie ein Fahrradladen, oder nicht?
 
ohhhhh vielen dank fürs ernste kommentar
ne woltl nurma alle altervativen in betracht ziehen
denke lass es bei kuhjand pulvern

mit dem einkaufspreis meinte ich den preis den händler beim großhändler bezahlen
sprich npj rider hat nen einkaufspreis von nem argyle casting online gestellt der nicht für normale kunden bestimmt ist

ja aber die sollen mal normal tun weil ich nich weiß wies gut funktioniert
 
unter normalen kreisen die kein ahnung von nem mtb haben heist es meistens "bike"
hätten man vll besser erklären sollen aber auch vll anders reagieren sollen-.-
auf jedne fall kann man in unserem laden von nem "fietsen-laden am unteren niederrhein" sprechen unser durchschnittsalter der kunden is 60 heist ich hab mit rock shox gescheigedenn mtb teilen sau wneig zu tun

das einzige is mein hobbywas unseren laden mit mtb`s zu tun hat
naja vll sind jetzt einige missverständnisse aufgeklärt
 
Zurück
Oben Unten