Moin,
Arrow, die Marke ist mir zwar bekannt von "früher" - so um 98 rum - allerdings hab ich kaum Erinnerung mehr ob das Billig oder vernüftige Bikes waren. Ich mein so düster, dass das "untere Mittelklassebikes" waren.
Mit einer Sache an dem Arrow wirst du dir auf jeden Fall Ärger einhandeln:
RS Coupe deluxe Dämpfer.
War bei meinem Votec F7 FR auch in der Serie dran (99 hab ich das Rad gekauft).
Allerdings gingen in den ersten 2 Jahren 4 dieser RS Coupe Deluxe Dämpfer zu Bruch. Jedesmal Dämpfung undicht, irreparabel. Nette parallele zum Arrow Rahmen, das F7 war auch ein Eingelenker...also ähnliche Einsatzbedingungen für den Dämpfer.
....du wirst dich also bei etwas "ernsterer" Fahrweise auch darauf einstellen müssen, dass der ja jetzt eh schon alte und total überholte Dämpfer am Arrow ziemlich bald übern Jordan ist und Ersatz kostet eben, wie von abi1988 schon richtig bemerkt....und wie in der Anzeige erwähnt "Service" kannste bei dem Ding vergessen. Kostet mehr als der Dämpfer wert ist....
Also überleg dir das gut... besonders die Tatsache ob du bei knappen Mitteln wirklich ein Fully brauchst oder es nicht auch ein Dirt-Hardtail mit nem 2.6er (z.B. Point Racing) mit weniger Luftdruck auch tun würde. Sicherlich keine kompl. Fully Alternative aber für "Urban" meiner Meinung nach ausreichend.
MfG,
Christian