Astro Rahmen

Servus zusammen,
nachdem die Suchfunktion zum Stichwort Astro hier im Dirt-Forum nichts hergegeben hat wollt ich mal fragen, ob Ihr diese Rahmen kennt. Kosten bei eBay ja ca. 100 € http://cgi.ebay.de/Astro-MTB-Dirt-und-Dual-Slalom-Rahmen-40cm-NEU_W0QQitemZ310069070651QQihZ021QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und soll für mich nur zum Rumspielen und Fahrtechnik trainieren herhalten. Taugt das was für den Anfang? Und falls ja, welche Größe käme da bei 1,86 m und SL 88 cm in Frage?
Freu mich über eure Meinung. Viele Grüße,
Snorre

Nee lass die finger davon der taugt auch net zum fahrtechnik üben !

wenn du nur nen huni hast dann empfehle ich dir im bikemarkt zu schauen manchmal gibts was gutes und wenn dir die farbe net passt dann lackierste den :daumen: =)!!!!!

Mfg eDdY

Was für eine Größe würdet Ihr mir bei 1,86 m und SL 88 cm empfehlen? Sind die Rahmengrößen vergleichbar mit denen von "normalen" MTBs?
Will wie gesagt etwas Fahrtechnik damit übern und mal den ein oder anderen Versuch Richtung Trial und Dirt machen. Gibts bestimmte Dinge bezüglich der Geo, auf die ich achten sollte? Was ist denn so als "Allroundtalent" empfehlenswert. Wie gesat - das Ding muss und soll kein Freerider sein - dafür hab ich mein Fully.
Grüße, Snorre

Zurück